Nein ich bin nicht dran, mir ist nur das Bild aufgefallen.
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Es ist mein Foto und es ist nicht St. Tropez.
Ich frage nur weil ein fast identisches Bild im Netz steht
-
Ein berühmter Mann der dort Polizist war.
Frage, befindet sich das Bild in deinem Besitz, oder ist es aus dem Netz kopiert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Larsi
bei Hepco & Becker bekommst zu Sonderrabatt wenn du vor Ort kaufst, in Verbindung mit einem Werkstattermin kannst du die auch gleich montieren lassen.
Ist für dich vielleicht ein bißchen weit aber im Zuge einer schöner Tour vielleicht auch reizvoll.
-
SONDERPREIS BIS 31.12.2023
555,00 €
eventueller Versand wird extra berechnet. (3 Versandkarton)
-
Italien, Toskana ?
-
-
Alles anzeigen
Und wer kümmert sich dann um Vertrieb und Wartung von den Bikes in Deutschland?
Gibt’s da irgendwelche Vertragspartner?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sieht nicht so aus als ob da ausserhalb der CH etwas vorhanden wäre.
KOVE - Mosportgroup.chmosportgroup.ch -
Man kann aber auch für den Frühling trainieren....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Why Not ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soeben in unserer WA Gruppe: