Beiträge von lion
-
-
@lion Da bist du auf der Seite eines abzockenden Dienstleisters gelandet, wenn ihr die E-Vignette direkt bein BAZG bestellt, dann kostet sie nur 40.- CHF, das sollten dann in € so ungefähr 41,50 € sein aktuell.
Servus Sepp, du hast ja so Recht, aber ich werde es überleben. Bei den Österreichern kenne ich das ja schon Lange, das war die erste CH Plakette. Shit happens.

-
-

Die Auktion ist jetzt beendet, Die AT geht zu unserem Forumsmitglied BWM nach Brandenburh, gratuliere.
Ich möchte mich bei allen Bietern für die Teilnahme bedanken. Der Erlös wird an den Tscharlie für die Orga Kasse des Forumstreffen 2024 übergeben.
Frohe Adventszeit und bleibt gesund, das wünscht euch allen.
der Lion
-
Alles anzeigen
gibt´s derlei auch für die 1000er, oder passen die gar?
Vielleicht hast du ja dafür Verwendung, über den Preis können wir reden.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Touratech Anbauadapter und Lenkerhalterung für Garmin zumo 3xxDie Halterung ist absperrbar.,Touratech Anbauadapter und Lenkerhalterung für Garmin zumo 3xx in Baden-Württemberg - Bühlwww.kleinanzeigen.de -
Vielleicht hilft dir das Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Die Auktion ist jetzt noch bis Morgen 24:00 aktiv, da geht doch nochwas.
Zum Zweiten
135,- €
Genaue Info's im
Honda Africa-Twin aus Holz (Laubsägearbeit )

-
Alles anzeigen
lion welches ist denn „der offizielle“ ktm Versand? Es gibt irgendwie zig ktm onlineversender, die aber imho alles eigenständige Händler sind.
Richtig, es gibt mehrere KTM-Online Versandhändler und nicht jeder macht beim Blackweek Angebot mit. Meine Bestellung habe ich unter ktm-Versand.de gemacht.
-
Den höre ich auch gerne: echt geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Die Auktion ist jetzt noch 2 Tage aktiv.
Zum Ersten
135,- €
Genaue Info's im
Honda Africa-Twin aus Holz (Laubsägearbeit )