- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #102

    Hast du vielleicht ein neues Display bekommen und nun Softwareversion 3.6?

    Möglicherweise ist das da ja so?

    Aber was soll „Automatik“ an der Stelle bewirken?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #103

    Wenn dem so wäre, dann würde die Automatik nur Sinn machen, wenn bei Fernlicht die NS abschalten.

  • #104

    Das es funzt glaube ich, aber ich denke das der TÜV damit nicht einverstanden ist. Meines Wissens dürfen NS nicht automatisch eingeschaltet werden. Kann aber sein das ich mich irre. :character-oldtimer:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #105

    Gibt es vielleicht neben den Nebelscheinwerfern auch Zusatzscheinwerfer, die man im

    Menu anmelden kann?


    Wäre es denkbar, dass Du falsche Zusatzscheinwerfer aktiviert hast?


    Also mir kommt das mit dem Auto-Modus auch seltsam vor. Das ist definitiv nicht so, wie ich das habe (siehe Vorredner).


    Aber vielleicht ist da ja auch was anders als bei meiner 2020er SD08.


    Im Zweifel kannst Du den Bozzo auch mal anrufen. Der geht persönlich ans Telefon und ist sehr engagiert.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #106

    Hab ich gesehen und wenn lautus es so beschreibt, dann ist es bei ihm auch so.

    Aber dann haben möglicherweise die 2023er Modelle hier eine Änderung erfahren.

    Bei meiner 2021er ATAS ist die Funktion dieselbe wie bei MacReiner und macblum


    Würde mich aber auch interessieren, auf was die Automatik dann letztlich reagiert.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #108

    Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir ist. Meine Boozos werden demnächt auch eingebaut.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #109

    So, heute bei kuschligen 6° bis 10° eine 180 Km Runde gedreht und alles getestet.

    Startlinie Schleizer Dreieck.


    Über den rechten FN Schalter kann ich neben Lautstärke und Heizgriffen auch die Tagfahrbeleuchtung anwählen. Diese kann man mit dem linken Blätterschalter auf AUTOMATIK oder AUS schalten. Das funktioniert einwandfrei, kann man mit zuhalten des Lichtsensors links am Tacho testen.

    Wenn man den rechten FN Schalter weiter drückt, kommt man in das Menü für die Nebelscheinwerfer.


    Diese kann man mit dem linken Blätterschalter ein oder aus schalten. Das Menü für das Tagfahrlicht hat keinen Einfluss auf die Nebelscheinwerfer, umgekehrt hat das Menü Nebelscheinwerfer keinen Einfluss auf das Tagfahrlicht.

    Somit sollte alles ordnungsgemäß funktionieren.

    EZ 20.08.2023, Softwarestand 3.40

    Vor dem Initialisieren der Nebelscheinwerfer konnte ich mit dem linken FN Schalter nur die Reglung für Lautstärke und Heitzgriffe aufrufen, aber nicht das Menü für die Tagfahrbeleuchtung.


    Gruß Frank.

  • #110

    Dann ist es ja so, wie wir es auch beschreiben.

    Nebelscheinwerfer haben keinen Automatikknopf.


    Kleiner Tipp am Rande:


    Mit der FN-Tasterwippe links kann man die Lautstärke direkt verändern, ohne erst auf der rechten Seite mit FN vorzuwählen.


    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!