Beiträge von lion
-
-
Im KTM Forum ist das gut gelöst worden, wie ich finde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe auf Youtube einen Kanal entdeckt der sehr schöne Mopedvideos zeigt, solche Videos helfen mir teils bei der Tourenplanung.
WalkTheMavicWalk The Mavic (WTM) - Interessante Strassen, Pässe und Schluchten in den Alpen - Natur und Landschaften - Schlösser, Forts, Burgen und Befestigungen - Fotos…www.youtube.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Welchen Wert hast du denn im FZ stehen unter Stand bzw. Fahrgeräusch ?
U1 = 93 und U3 = 75
-
Aber dann muss doch ein Unterschied zwischen einer AT aus D und CH sein, meine alte CRF 1000 hatte 93 DB eingetragen.
-
Wenn ich mich hier über die Lärmgrenzen für Motorräder in der Schweiz informiere ist die DB Grenze ja dort schon schärfer, oder ?
Lautstärke von Motorrädern: Wie viel Dezibel sind in der Schweiz erlaubt? (e-pneu.ch)
z.B.:
Weiterhin werden auch für die Hersteller von der Regierung in regelmäßigen Intervallen neue Schallpegel-Grenzwerte definiert. So dürfen zum Beispiel alle neu importierten Bikes seit Anfang 2017 statt den bisherigen 80 dB nur noch einen Maximalwert von 77 dB aufweisen.
Wie erreicht ihr diese Werte mit euren AT‘s ?
-
Ich habe bei meinem FHH im August einen Ankauf von 6500 geboten bekommen, ich wollte eventuell auf eine CB 500x umsteigen. Der KTM Händler hat mir 7800 gegeben.
Ich hatte eine CRF 1000 mit DCT BJ 2017 in TriColor. Das Zubehör habe ich abgebaut und extra verkauft. Meines Wissens ging die in die Niederlande.