Ich bin da immer noch ein Fan von diesem Teil (Louis Preis 13,30 €)
Beiträge von lion
-
-
Ich würde da nicht lange fragen, stell die Maschine im Mobile.de für Verhandlungsbasis 8500 ein und warte ab. Runter gehen kannst du immer.
Ich handle da immer nach der Devise BDV10%DS, was soviel wie Bei der Verhandlung 10 Prozent drauf schlagen bedeutet.
Wichtig ist, Bilder von Beschädigungen. Nichts verstecken, das bricht nur Vertrauen.
-
Lieber Stefan, aka Janosch,
recht herzlichen Dank und auch dir und deiner Familie alles Gute und ein Besinnliches Fest mit gutem Rutsch ins Neue.
-
Die gespenstert ja auch schon eine Weile im Netz rum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
Wenn möglich im Freundeskreis teilen. Mein BMW Kumpel und mein Freund der meine NC700 Integra übernommen hat, haben auch unterschrieben 👍
-
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier die Möglichkeit eure Stimme zu nutzen.

Petition · Verhindern Sie das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B 241 · Change.org
-
Alles anzeigen
NIx, unser Hund ist jetzt seit Tagen immer wieder in panik weil irgend welche Idioten jeztz schon knallen.
Es gibt auch schussfeste Hunde, meine Airedales fühlten sich da immer ganz wohl. Die erste wartete immer darauf das ein Hase oder ein Eichhörnchen aufsprang 😀
-
-
Für die Handguards der 1100 gibt es von Givi Erweiterungen.
Erweiterungen Givi Für Handschutz Original - Honda Crf 1100 L Africa Twin - | eBay
-
Es gäbe da ja noch Menorca, wenn es eine spanische Mittelmeerinsel sein sollte.