Hey Sampleman
die Bezeichnung Affentwin finde ich nicht passend. Was hat die Africa Twin mit Affen zu tun ?
Hey Sampleman
die Bezeichnung Affentwin finde ich nicht passend. Was hat die Africa Twin mit Affen zu tun ?
Alles anzeigenich habe eine Anleitung, kann ich dir per Email zuschicken, schreibe mir deine Email Adresse per PN
Die könntest du ja auch einstellen, das passt ja zu den FAQ Tipps.
... ich lasse bei Honda montieren, denke die wuchten im Motorradbereich statisch? Aber möglicherweise sollte man mit einer Honda ja nich zum HH für Reifen gehen
...
Sorry, war falsch zugeordnet, ich meinte dynamisches Wuchten des VR. Frage doch ganz einfach mal nach.
Hey Gemeinde,
ich hatte ja auch das Problem bei meiner CRF 1000 2017. Sucht euch einen Reifenmonteur der ein 21" Rad dynamisch wuchten kann. Unbedingt darauf achten das der Einbau vom VR nach Anleitung gemacht wird. Nach diesem Verfahren waren meine Hoppeleien Geschichte.
Gestern Nachmittag in Bühl Cafe Böckeler eine CRF 1100 TriColor mit einer NT 1100 grau im Schepptau.
Bei der Abfahrt Richtung Norden gesehen.
Alles anzeigenWürdest du denn grundsätzlich zu CLS raten oder auch zum Scottoiler v- bzw e-System? (oder noch andere) Wie sind deine Erfahrungen?
Der Heiko ist Hersteller dieses System und somit als befangen zu sehen, aber ich kann dir als Benutzer sagen das ich sehr viel von diesem System halte. Bei meiner neuen habe ich diesmal das System um die Heizgriffe erweitert und bin voll auf zufrieden.
Für mich ist es das Geld wert.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald