was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.791

    Aber zu 5.1 kann man die nicht zusammenfassen, oder? Es bleibt immer bei Stereo-Pärchen (?)


    Bekommst du dann Damenesuch, oder wieso fragst du? 😜

    Du solltest die Geräuscherkennung dann natürlich ausschalten. :zwinker:

  • #5.792

    Es sind dann zwei Stereopärchen, ja.

    Heute kommt noch ein neuer Fernseher, der kann dann Airplay2, damit steuer ich die Airpods an.

    Und dann mit virtual Dolby klingt es fast wie 5.1…😅

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5.796

    Shit, Ja, nur so geht es…

    Ich hatte gehofft, meinen LG Fernseher direkt auf die HomePods ausgeben zu können. Das geht nicht.

    Ein AppleTV4K zweite Gen. ist Voraussetzung.

    Okeeee, kauf ich dann auch noch…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5.798

    welchen hast Du genommen? RX A4A oder höher?
    Ich habe den 4er seit letzter Woche und bin bisher zufrieden. Die Einrichtung war auch für ältere Nutzer zu bewältigen. :zwinker:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.799

    So, jetzt sind auch die Verlängerungen da:



    Die kleinen Windschilde hatte ich bereits montiert und eine mäßige Wirkung festgestellt - und leider auch eine Zunahme der Windgeräusche. Wenn ich die Dinger zusätzlich dranschraube, dürften meine Pfoten endgültig im Windschatten sitzen. Und wenn das Windgewummer zu lästig wird, kommen sie im Sommerhalbjahr halt wieder runter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!