was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.801

    Vielleicht hast du ja dafür Verwendung, über den Preis können wir reden.

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    Touratech Anbauadapter und Lenkerhalterung für Garmin zumo 3xx
    Die Halterung ist absperrbar.,Touratech Anbauadapter und Lenkerhalterung für Garmin zumo 3xx in Baden-Württemberg - Bühl
    www.kleinanzeigen.de

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5.802

    GenauStefan,

    das wäre nun auch meine Frage gewesen.


    Ich habe auch die 1000er SD 06.

    Von mgr weiß ich, dass sie eher nicht passen würden.

    Der hat ebenfalls eine 1100er.


    Wenn also jemand solche "Vergrößerungen" hat und eine Lieferadresse hätte, nur her damit.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • #5.803

    Ich habe meine Vergrößerungen über Amazon gekauft. Der Hersteller meiner Vergrößerungen heißt "XXUN", die Anbauanleitung bezieht sich ausdrücklich auf die 1100. Das Produkt heißt "Handguard Extension Protector". Wenn es entsprechende Teile auch für die 1000er gibt, sollten die über eine Suche bei Amazon oder Ebay zu finden sein.


    Nachtrag: Ich habe die Dinger eben montiert, was sich als überraschend frickelig herausgestellt hat. Es ist nicht zu fassen, dass man für vier blöde Schraubverbindungen eine Stunde brauchen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sampleman ()

  • #5.804

    Heute geliefert worden.

    Fussrasten von Lonerider. Die für ATAS 2020-2023 passen problemlos an meine ATAS SD06 aus 2018.

    Hab sie beim Black friday wirklich günstig bekommen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #5.808

    Hallo Freunde,

    lion Da bist du auf der Seite eines abzockenden Dienstleisters gelandet, wenn ihr die E-Vignette direkt bein BAZG bestellt, dann kostet sie nur 40.- CHF, das sollten dann in € so ungefähr 41,50 € sein aktuell.

    Hier die URL für den direkten Zugriff:

    Via Portal: Ihr digitaler Schlüssel für E-Vignette und PSVA (admin.ch)

    Also, nicht irgendwelchen "Dienstleistern" die Knete hinterherwerfen, wenn es auch günstiger geht.

    Das selbe gilt auch für AT, auch da habe ich schon fast das Doppelete für eine 10 Tages Vignette bezahlt, weil ich nicht aufpasste und über die Website eines Dienstleisters ging!

    Liebe Grüsse und immer schön sparsam sein! :lachen: :lachen:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #5.809

    Und für die CHler und Eingewanderten: beim Denner seit heute für 35.- , wenn man für 100.- einkauft. Gilt auch, wenn man Bier, Wein, Champagner kauft. Die wichtigen Sachen eben ;)

  • #5.810

    @lion Da bist du auf der Seite eines abzockenden Dienstleisters gelandet, wenn ihr die E-Vignette direkt bein BAZG bestellt, dann kostet sie nur 40.- CHF, das sollten dann in € so ungefähr 41,50 € sein aktuell.


    Josefus


    Servus Sepp, du hast ja so Recht, aber ich werde es überleben. Bei den Österreichern kenne ich das ja schon Lange, das war die erste CH Plakette. Shit happens.

    :oops: :besen2:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!