was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.781

    Das genialste ist aber „Geräuscherkennung“.

    Wenn das Teil bestimmte Geräusche wahrnimmt - z. B. Wenn ein Rauchmelder losgeht - kann einen das Teil warnen und baut automatisch eine Sprechverbindung zum Handy auf - glaub auch außerhalb vom eigenen wlan. Dann kann man in den Raum reinhorchen bzw. mit Anwesenden sprechen.

  • #5.782

    Big Brother is watching you :music-listen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.783

    Ich habe die kleinen Homepods von Apple auch schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Sie ersetzen bei mir komplett die Soundbar am LCD-TV und die Stereoanlage. Ich betreibe sie als Stereo-Paar und da haben sie einen überraschend vollen, natürlichen Klang. Musik inkl. Radiosender höre ich ausschließlich über Apple Music und YouTube Music (ist beides voll in Siri Sprachsteuerung integriert) mit den kleinen Kugeln. Außerdem steuere ich damit über Thread/Matter zwei Heizungsventile in meiner Wohnung.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #5.784

    Reiseendurist als soundbar kann man die aber nur an einem Appletv betreiben, oder gibt es nen Trick, wie die auch anders angesteuert werden können?

  • #5.786

    Daniel, sei doch keine Spaßbremse. :zwinker:

    Ich finde diese Rubrik immer wieder interessant, weil man da Dinge mitbekommt, die an einem sonst vorbeigehen. Ich habe jedenfalls vorher von diesen Teilen noch nichts gehört, geschweige denn, gewusst, was man damit alles anstellen kann. :music-rockout:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.787

    dhdani :neener:


    Toro lass ihn doch stänkern. Wurde ja erst paar Einträge vorher (s.O.) klargestellt.

    Mich stört es nicht bzw. werd es hier dann auch ausnutzen, kreuz und quer nachzufragen zu den gekauften Dingen.

  • #5.790

    Zu meinem Stereo-Pärchen Homepod mini habe ich mit vorgestern noch zwei große Homepods dazugeholt.

    Der Sound ist einfach irre.

    Damit wird die 5.1 Magnatanlage wohl herausfliegen.

    Die großen Homepods messen sich ja selber akustisch ein. Das Ergebnis ist beeindruckend.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!