was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.772

    Da hätten wir viel zu tun, wenn genau in diesem Thread, wo ständig fast jedes gekaufte Ding diskutiert wird, wir dann alles verschieben müssten.

    Passende Threads suchen....neue aufmachen.... die richtige Rubrik auswählen.... etc....und am besten sofort!


    Wem das Thema wichtig ist, darf gerne selbst dazu einen Thread eröffnen.


    Wir können nur appellieren, etwas Disziplin einzuhalten.

    Vor kurzem hat jemand spitzfindig gemeint, wenn wir im "Small Talk" sind, kann man sich auch mal vom Thema abweichend unterhalten.


    Ich sehe das hier als Stammtischunterhaltung, deshalb verschiebe ich hier mal nix. :twocents-mytwocents:


    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.773

    Na denn..


    Hab mir zwei Weitere davon gegönnt, is ja bald Weihnachten und den Schwarzen gab‘s die Tage bei meinmagenta etwas günstiger.

  • #5.774

    was macht so ein Homepod? Sieht aus wie eine Tischkerze.

    Oder macht der Podcasts und zeichnet deine Gespräche für die Nachwelt auf?

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.779

    Wenn dann eine ganz schön zerschmolzene Kerze, die zu lang im Fenster stand. Oo


    Es ist für mich schlicht ein smarter Lautsprecher zum Internetradiohören, dient als Kontroller / Gateway für Smarthome-Komponenten und nimmt Sprachbefehle über Apples „Siri“ entgegen, man kann darüber telefonieren usw.

    Ach und man kann ihn mit Kurzbefehlen Sachen sagen lassen - z. B. morgens als Radiowecker starten und das Wetter „vorlesen“ lassen.

    Ich schalte damit einige Lampen - z. B. Die Scheinwerfer im Garten. Ist für mich schneller als erst ne Etage tiefer zum Schalter rennen zu müssen, wenn ich mal eben nach dem Rechten sehen will.


    Edit: 2 kann man zu einem stereopaar koppeln. Klingt nicht schlecht für bisschen Musik hören über‘n Tag.


    Als Sprechanlage (Intercom) kann man die Dinger auch nutzen, wenn man mehrere im Haus verteilt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!