Soeben, 15:59 eine rote 1000 er mit Ente 🦆 auf der Hecktasche am Mummelsee an mir vorbei, einer von uns ?
😜😂😂
Soeben, 15:59 eine rote 1000 er mit Ente 🦆 auf der Hecktasche am Mummelsee an mir vorbei, einer von uns ?
😜😂😂
Ich möchte hier anregen das wir einen Teil unseres Forums für die Africa Twin Modelle vor 2003 öffnen und diesen Modellen einen Austausch ermöglichen.
Ab und an kommen ja Fragen auf die aber dann in den Tiefen unseres Forums verschwinden. Wie denkt ihr darüber ?
![]()
War da jemand von uns dabei ?
Alles anzeigenSamstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.
'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'
Umgedreht....
Oh, spanisches Kennzeichen.
Doch niemand vom Forum.
Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken.
Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.
Hey jogie63
vielleicht hast du ja den Carlos_Santero bei einem Deutschlandbesuch erwischt.

Hey framo
Möchte aber nicht hoch im Norden feststellen "hätteste man die andere Bank genommen" ![]()
dann besorgst du dir halt ein Schaf oder Rentierfell, das behebt alles.
![]()
Ist wahrscheinlich schon öfter gezeigt worden, aber 2021 waren wir auch dort.
![]()
Alles anzeigenOk, da hab ich nicht nachgeschaut.
Also Aufgabe dann nicht gelöst.
Dann immer noch das Getreidefeld
Hey Thomas61
So wie ich es sehe, würde es reichen wenn du eine neue Aufgabe einstellst, Es geht ja nur um das Zirkuszelt das doppelt ist.
Oder, wie sieht die Regie das ?
Hallo Kaddah
auch von mir aus dem schönen Schwarzwald alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]()
Halt, den Fernknutsch hätte ich bald vergessen 
Alles anzeigenDas ist aber auch eine komplett umgebaute 390er. Die Originale hat nur Gussfelgen in 19/17 Zoll. Da kannst du dir gleich ne 690er für den Preis kaufen....
Hey Herb,
ab dem Baujahr 2023 hat die 390 A bereits ab Werk Spoke-Wheels zur Verfügung. Das das Fahrzeug aber aufgerüstet ist stimmt, ich habe den Kanal schon länger auf dem Schirm.