Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
.... dann wäre ein Link oder die genaue Nennung von Ross und Reiter für alle hilfreich!

Hey ManfredA
einfach in der Google Suche "Ruckdämpfer CRF 1000" eingeben und aussuchen.

-
-
Hey Allgeier72
Kann jetzt wirklich keine Reduzierung finden, wird immer noch in 0,5 Ltr. Gebinde für 19,50 auf seiner HP angeboten.
🦁
-
Alles anzeigen
Heiko, meine AT samt CLS-Öler ist inzwischen 7 Jahre alt.
Hätte noch einiges Öl in der Nachfüllflasche.
Das sollte ich wohl dann nicht mehr verwenden und besser neues nachkaufen

kannst vorbeikommen, habe auch noch eine halbe Flasche (aber erst 4 Jahre alt).
Der Hobbit soll sich vielleicht mal eine an den Verbrauch angepasste Handelsgrösse überlegen.

-
Hey Tricolor
als ich meinen VR (CRF 1000) zum Umspeichen in einer Harley Werkstatt hatte, bemerkte ich das er wohl die Anzugswerte von HD verwenden wollte, Honda gibt ja 3,7 NM an, bei HD sind die höher.
Vielleicht wurde da ja mal zu stark angezogen (Radmontage ? )
Who knowes !
-
Roter Gitterrohrrahmen bei schwarzem Motorrad, welche Version?
Ich hoffe das du deshalb keine schlaflose Nacht hattest. Das ich verwirrt war kann doch hoffentlich jeder verstehen. Ein Beitrag der mit einem Punkt versehen ist. Kann bedeutet das du uns sagen möchtest "bis hier hin und nicht weiter" Punkt, Basta.
Das hätte aber nicht dir entsprochen. Ich füge in diesem Fall immer das ein:
, oder bitte einen Admin es zu entfernen.Warum der Andreas traurig war kann ich dir nicht erklären.
Gerne hätte ich dir das in einer PN geschickt aber:
Gruß aus dem schönen Schwarzwald, alles ist gut !
-
-
Alles anzeigen
Wer ist heute durch Ottersweier von der B3 kommend an den Kreisverkehr an der Maria Linden Wallfahrtskirche gefahren?
Ich hoffe es war niemand von hier!
Sonst hätte er anhalten und meiner Frau klarmachen müssen, das man heute Motorrad fährt und nicht die Hecke schneidet!
Ein hoher Busch ist krumm und schief geworden ... DAS war meine Rache

Ach ja, ne Tricolor wars...
Hey jogie63 ,
das war ich. Hab's im Augenwinkel gesehen das ihr am arbeiten seid und sofort Gas gegeben. Musste aber gleich wieder langsamer machen, in Ottersweier ist ja flächendeckend Tempo 30 verordnet worden.
Gruß
Karl - Lion
zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lass es krachen