Beiträge von lion
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Frauen: und jeden Tag wird die Chance größer, dass der alte Sack endlich in‘s Gras beißt
Oder sie ist zu jung und weiß noch nicht wie’s geht und du hast‘s bereits vergessen 😂😂😂😉
-
Alles anzeigen
ICH GEHE NICHT AUF DIE 60 ZU!
Ich entferne mich schon wieder

Du bist nicht allein. 😃
-
AT / 1000 / DCT / Solo / CTA3 - Top Reifen schon der 3. Satz nur 1x für die Urlaubstour 2021
AT / 1000 / DCT / Solo mit Gepäck / Metzeler Karoo Street
-
Soeben, 15:59 eine rote 1000 er mit Ente 🦆 auf der Hecktasche am Mummelsee an mir vorbei, einer von uns ?
😜😂😂
-
Ich möchte hier anregen das wir einen Teil unseres Forums für die Africa Twin Modelle vor 2003 öffnen und diesen Modellen einen Austausch ermöglichen.
Ab und an kommen ja Fragen auf die aber dann in den Tiefen unseres Forums verschwinden. Wie denkt ihr darüber ?

-
War da jemand von uns dabei ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Samstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.
'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'
Umgedreht....
Oh, spanisches Kennzeichen.
Doch niemand vom Forum.
Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken.

Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.
Hey jogie63
vielleicht hast du ja den Carlos_Santero bei einem Deutschlandbesuch erwischt.