Beiträge von lion
-
-
Ich habe für solche Sachen einen guten Schuster. (Hab erst vor 2 Wochen einen RV in meinem Stiefel ersetzen lassen). 👍
-
Hey @Balkantyper
Gib unter EBAY mal „Wellnut“ ein.
Viel Spass 🦁
-
Alles anzeigen
iacv ist komplett getauscht, leerlauf reset gemacht aber keinerlei Verbesserung, eher noch schlechter, die drehzahl war anfangs noch höher und jetzt wenn die drehzahl etwas abfällt bekomme ich nicht noch einmal einen gang hinein

OK, dann kann es ja auch eine Undichtigkeit sein,. Hast du den Leerlauf richtig justieren lassen ?
Dann bin ich aber mit meinem Wissen am Ende, vielleicht kann dir der Papinator helfen, sonst würde ich zum FHH gehen.
-
Nicht nur die Kleinste

Gramais: Die kleinste und verschuldetste Gemeinde Österreichs - Der Österreichische GemeindebundGramais liegt im Bezirk Reutte in Tirol und wird häufig als die "Perle des Lechtals" bezeichnet. Die Gemeinde zeichnet sich gleich durch zwei einzigartigegemeindebund.at -
SIMPLY THE BEST !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht auf einer italienischen Insel: Sardinien ?
-
Ich hatte ja schon einmal angeregt das wir uns einheitliche Visitenkarten zulegen die man dem Gegenüber geben könnte.

-
Gestern nachmittag ca. 13:48 beim tanken in Bühlertal ÖMV Tanke, eine schwarze mit HB …. Talwärts. Ich mit Tri Color habe auf den Tscharlie gewartet 😉
Kurzer Gruß, jemand aus dem Forum ?

-
Alles anzeigen
Sach mal... nur so ne Frage. Wenn Du Dir morgens das Gesicht wäscht, woher weisst Du dann das Du fertig bist?

Hallo jogie63
Wie heißt es im badischen Land ?
A scheens Gsicht brucht Platz 😉😂