Alles anzeigenHaare am Sack ist doch nicht mehr zeitgemäß!
![]()
![]()
Genau, wenn er nix mehr schafft, braucht er auch nicht mehr weich liegen.
![]()
Alles anzeigenHaare am Sack ist doch nicht mehr zeitgemäß!
![]()
![]()
Genau, wenn er nix mehr schafft, braucht er auch nicht mehr weich liegen.
![]()
Das der Pin passt.
Aber Achtung:
der Motor muss vor dem einsetzen wieder in die Nullstellung gebracht werden, Beschreibung im WB
![]()
Bei meinem ausgetauschten Motor waren eigentlich auch keine Spuren feststellbar, aber ich habe den Verdacht das der Regler im Betrieb hängenblieb. Jedenfalls ist nach dem Austausch kein Problem mehr aufgetaucht.
![]()
Alles anzeigenEs gibt unterschiede zwischen der ganzen Baugruppe IACV und nur dem Motor, Teilenr. 16430-MJP-G51 & 16431-MJP-G51. Genügt es den Motor zu tauschen oder die ganze Baugruppe?
Hey VIC
ich habe mir den Motor bei webike.de bestellt:
Motorrad-Teile aus Japan - Webike
Motorrad-Teile aus Japan - Webike
Versand und Zollgebühr kommt dazu. War aber trotzdem wesentlich billiger.
Alles anzeigenHeute in Tiefenbronn um ca. 13.30 AT begegnet. Hat mich nicht begrüßt. Ok, meine 300 Rally ist nicht AT, aber aus 400meter Entfernung erinnert bissle))
Hey Ferganez
die erinnert aber maximal von hinten an eine rote AT, aber in Front mit dem Karl-Dall Gesicht ist sie unverwechselbar.

Alles anzeigenalso ich hab jetzt den iacv überprüft, sollte normal sein.
Motor abkühlen lassen war jetzt nicht möglich werd es die tage aber noch einmal probieren.
Ggf. Schaue ich ob ich die tage beim händler doch noch einmal auslesen lassen kann.
Hallo VIC
kannst du mir bitte deine Prüfung des IACV erläutern. Gerne auch per PN
![]()
Ich würde es mehrfach versuchen, erst wenn keine Veränderung ist dann Austausch erwägen.
Wichtig: immer den Motor kalt werden lassen 👍
wenn der Kaltlaufreset nichts bringt, besprichst du das am besten mit deinem FHH. Wenn du es selbst machen kannst, ich habe mir das Teil bei webbike bestellt und anläßlich des 48 TSD Service getauscht.
Order-Nr.: 16430-MJP-G51