Beiträge von crow2409

Vielen Dank für deinen Eigenversuchund die Rückmeldung.

Das stimmt mich jetzt etwas optimistischer. :handgestures-thumbupright:

Denke ich werde es beim Händler mal mit einer AT im Originalzustand testen. Wenn das problemlos klappt sollte es auch mit meiner tiefergelegten AT funktionieren, wenn auch schwieriger.

Schätze die Technik sollte eine Kombination aus Druck auf den Ständer und beherztem Zug an der Gepäckbrücke sein?

🙏🏼 Dankeschön!

Muss die Tage eh bei meiner Werkstatt anrufen, dann sollen die mal nachschauen. Denke die sehen ja auch die Maße, vor allem die Höhe, in ihrer Teileliste.

Würde mich aber brennend interessieren!!! 😉

🤔 Werde ich auf jedenfall mal abklären. Dank dir.

Vorweg:

Der Seitenständer wurde bereits gekürzt.

Was das Kürzen angeht:

Ich frage mal bei meinen örtlichen Kfz-Mechaniker. Vielleicht kann der das bei Bedarf erledigen. 😉

Moin zusammen.

Da ich mit der Such-Funktion keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, frage ich mal in die Runde.

Vorweg:

Honda CRF 1100 L SD08

Tieferlegung um 25 mm durch Einbau neuer Fahrwerksfedern von Hyperpro und Anpassung des Fahrwerks auf mein Gewicht (65 kg)

Meine Überlegung war mir einen Hauptständer zu montieren, vorzugsweise den von SW-Motech.

Allerdings bin ich mir unsicher ob ich den Hobel wegen der Tieferlegung noch auf den Hauptständer gewuchtet bekomme.

Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Richtung?

Danke schon mal im voraus.