Beiträge von Murmel
-
-
hallo Murmel, was sind das für Bügel am Heck? Sturzbügel für hinten oder spezielle Halter für Gepäcktaschen? Da kann man sicher sehr gut kleine Gepäcktaschen anbringen, ...
... wenigstens einige sind schon recht schön unterwegs, ... deine Kofferhalter sind die von Touratech oder??? Sind soweit mir bekannt ist die einzigen die in silbern (Edelstahl) bei uns lieferbar sind, ...?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind die Halter für die SW-Motech Dakar taschen
-
Welchen Gepäckträger hast du da montiert?
Dann sind die Halter für die SW-Motecch Dakar Taschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war gestern auch ne kleine 100km Runde bei dem sonnigen Wetter hier am Harz20250119_132811.jpg
-
Ich kann euhc folgende Werkstatt im PLZ Bereich 3 empfehlen
und zwar das Motorradhaus Popko
Vertragshändler für Honda,Kawasaki,Kymco und Benelli
Super Verkaufsraum, Super Werkstatt super Preise.
Popko GmbH, Daimlerstraße 5A, 38112 Braunschweig
Ist auch eine sehr schicke Location da vor Ort mit Allmöglichen Händlern nebenan ( KTM,Eine Sattlerei, Pizzaria und ein Motorradbekleidungshändler)
Um die Jungs und die Arbeitsweise mal kennenzulernen könnt ihr euch auch gerne bei Youtube ein paar Videos anschauen
-
So meine Kosten, aber bei der 48.000 Inspektion
Ich habe bezahlt 1348€ für folgende Leistungen:
48K Inspektion nach Herstellerangaben
Ventilspiel kontrolle & eingestellt
Bremsflüssigkeit gewechselt
Reifen und Schläuche Vorne & Hinten gewechselt (TKC70)
Bremsbeläge vorne erneuert
zur Info: beide Luftfilter wurden erst vor 6000km gewechselt und wurden somit nicht gewechselt.
Das alles wurde in einer Honda Werkstatt repariert.
Ich kann die Jungs der Firma Popko in Braunschweig nur empfehlen. Freundlicher Service und ein Nettes Team
-
Hey ho,
das mit der Größe kenne ich zu gut. Ich habe mir die SW-Motech Fußrasten geholt, damit stehst du ohne Gummis 2cm Tiefern. Bringt auch einiges. Liebe grüße
-
Tag 2 im Harz: heute morgen bei kühlen aber sonnigen 8 Grad losgefahren (heute nacht waren es sogar um die Null Grad und die AT ist ein ganz klein wenig „wiederwillig“ angesprungen).
Einfach herrlich, der erste Halt am frühen morgen…
Die historische Bergbaustadt Clausthal-Zellerfeld. Hier habe ich doch tatsächlich Marc aus der WhatsApp Gruppe „AT Mitte Deutschland“ getroffen, der mit seinem Firmenwagen unterwegs war. Netter Plausch versteht sich von selbst (was für ein schöner Zufall…).
Auch ein Besuch im Grenzlandmuseum (Eichsfeld/Duderstadt) zur deutsch/deutschen Geschichte ist lohnenswert (schließlich haben wir im Forum ja auch einen Bildungsanspruch). Das rot/weiße „Ding“ war übrigens eine KFZ-Ramme, die blitzschnell auf die Fahrbahn geschoben werden konnte…
Der ehemalige Grenzkontrollstreifen. Ehrlich gesagt wäre ich da gerne mal lang gefahren (konnte mich aber doch noch zurück halten)!
Einer der ehemaligen Grenzkontrollpunkte…
Zum Ende des Tages noch ein Abstechter zum Motorradtreff „Torfhaus“. Trotz des schönen Wetters waren leider nur sehr wenige Moppeds da (aber auch eine Simson war dabei).
…der Blick auf den „Brocken“ darf natürlich auch nicht fehlen.
Das war wirlkich ein sehr cooler Zufall. Beim nächsten mal ohne Firmenwagen sonder mit der AT.
-
Auch ich war dabei
-
hat der die 22.06 ?
Ja der hat die 22.06