Also ich habe 15 kilo zugenommen zählt das auch?
Beiträge von Murmel
-
-
LS2 Explorer
Vor zwei Tagen von meiner 4000km Balkanreise wiedergekommen. War die erste Reise mit dem LS2 Explorer. Selbst auf der der letzten Etappe zurück über die Autobahn mit 140-150km/h sehr angenehm: "Leise" und liegt gut im Wind. OK, Ohrstöpsel bei Autobahnfahrten eh mittlerweile Pflicht. Absolut guter Helm, bin Fan geworden
Kann ich nur bestätigen, fahre den Helm jetzt rund 4000km und bin in jeder hinsicht mehr als zufrieden
-
-
moin Axel,
Du hast jetzt auch ne PN
-
Hey ho,
ich biete euch hier gut erhaltene Handprotektoren inklusive Soiler für eine Honda CRF 1000 Africa Twin an.
Passen tun diese an der CRF 1000 L Adventure Sports, CRF 1000 L Africa Twin mit und ohne DCT
Sind in einem sehr guten Zustand
Ich verkaufe die nur da ich aus optischen Gründen auf die Barkbusters umgestiegen bin.
Preis ist Inklusive Versand. Bei Abholung werden wir uns dann anders einig.
DLzG
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
-
hey ho ich würde gern die barkbusters haben. Ich schick dir mal ne pn
-
Kann geschlossen werden sind verkauft
-
-
Moin hat hier zufällig schon jemand mal eine Wandhalterung für die Orginalen Koffer der Crf 1000 entworfen und möchte die Datei mit mir teilen?
-