Natürlich ein scheiß "Start" in die Saison. Wünsche auf jeden fall gute Erholung vom Unfall und eine schnelle Abwicklung mit der Versicherung!!
Beiträge von Rinaki
-
-
Kurz ein paar Bilder vom Wamfahren für diese Saison
-
Habe schon Kontakt zum HH gehabt. Es handelt sich nicht um eine Rückrufaktion sondern nur um ein "kann man machen, schadet aber auch nicht wenn's erst beim nächsten Service passiert". Die Wheelie Kontrolle funktioniert wohl nur "anders" als im Handbuch beschrieben. Was das letzte heißt... ? Mal schauen.
Beim nächsten Service gibt's wohl einfach n neues Update und gut ist
Grüße
-
Meine sd08 BJ 2023 ist auch dabei.
-
Hi zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Habe heute Nachmittag eine Puig Tourenscheibe angebaut da ich mit der (originalen?) bisherigen scheibe nicht zufrieden war. Die bisherige Scheibe hat für sehr viel lärm am Helm gesorgt. Bei allem über ca 70kmh hatte ich das gefühl ich werde taub so laut war das.
Jetzt ist alles top
Daten:
Sd08 BJ 2023
Sitzbank in niedriger Sitzposition
172cm eher längerer Oberkörper
Anbei noch ein paar Bilder.
-
Daytona m star (gebraucht) um auf den Boden zu kommen 🎉🎉🎉
-
Hi,
was hält Dich davon ab, da ein Griff hinzumachen?
Unter den Schrauben der Halter habe ich zusätzlich Zurrösen drangeschraubt.
Gruß
Th.
Ja klingt eigentlich ganz gut, in wie weit hast du da n griff dran gemacht/ was für einen Griff?
Grüße Daniel
-
Moin,
ich bin auch ein kurzer Germane mit 173cm, trotzdem habe ich damit keine Probleme.
Allerdings ist die Hand an der Gepäckbrücke, meiner Ansicht nach fehl platziert.
Für mich funktioniert die Hand am Fußrastenhalter/Kofferhalter am Besten.
Damit kann man schön Zug nach oben ausüben, ohne die Brustmuskulatur zu zerren.
Probier's mal, vielleicht hilft es.
Gruß
Th.
Werd ich auch Mal probieren, aber der Kofferhalter wird spätestens mit montierten Koffern auf jeden Fall nicht mehr greifbar sein 😅🤔
-
"...Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es schwieriger wird, die Maschine aufzubocken, wenn hinten Koffer dran sind, womöglich auch noch beladen. Dann weiß man nicht mehr so genau, wo man hinten anfassen soll. Ich empfinde die AT als relativ schwer aufzubocken..."
Ja das habe ich mir noch gar nicht angeschaut wie es aussieht wenn die Koffer montiert sind. Also zwecks Haltmöglichkeiten am Heck. Unabhängig vom Gewicht der Koffer könnte das Ausbocken dadurch nochmal erschwert werden.
Ich werde heut mittag mal die Koffer dran machen und schauen wie es dann mit dem halten funktioniert.
Grüße Daniel
-
Der Seitenständer wird dir den linken Fuß zertrümmern.
Bisher zumindest noch nicht, hab's aber auch erst 4 mal unter Aufsicht probiert, denk mit steigender Sicherheit kann man den auch eingeklappt lassen