Alles anzeigenEin schöner Remus
Nur der Remus 🥲?
Alles anzeigenEin schöner Remus
Nur der Remus 🥲?
Kurze Ausfahrt hauptsächlich zum Fotos machen
Heute bei Badpeterstal eine schwarze 👋
Und vielmals Verzeihung für meine Dummheit an die Tricolour und TA(?) für mein dummes überholen beim knibis, dachte du (Tricolour) wolltest mich durch winken weil ich zwischen dir und der transalp war 🥲
Grüße Daniel
Natürlich ein scheiß "Start" in die Saison. Wünsche auf jeden fall gute Erholung vom Unfall und eine schnelle Abwicklung mit der Versicherung!!
Kurz ein paar Bilder vom Wamfahren für diese Saison
Habe schon Kontakt zum HH gehabt. Es handelt sich nicht um eine Rückrufaktion sondern nur um ein "kann man machen, schadet aber auch nicht wenn's erst beim nächsten Service passiert". Die Wheelie Kontrolle funktioniert wohl nur "anders" als im Handbuch beschrieben. Was das letzte heißt... ? Mal schauen.
Beim nächsten Service gibt's wohl einfach n neues Update und gut ist
Grüße
Meine sd08 BJ 2023 ist auch dabei.
Hi zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Habe heute Nachmittag eine Puig Tourenscheibe angebaut da ich mit der (originalen?) bisherigen scheibe nicht zufrieden war. Die bisherige Scheibe hat für sehr viel lärm am Helm gesorgt. Bei allem über ca 70kmh hatte ich das gefühl ich werde taub so laut war das.
Jetzt ist alles top
Daten:
Sd08 BJ 2023
Sitzbank in niedriger Sitzposition
172cm eher längerer Oberkörper
Anbei noch ein paar Bilder.
Daytona m star (gebraucht) um auf den Boden zu kommen 🎉🎉🎉
Alles anzeigenHi,
was hält Dich davon ab, da ein Griff hinzumachen?
Unter den Schrauben der Halter habe ich zusätzlich Zurrösen drangeschraubt.
Gruß
Th.
Ja klingt eigentlich ganz gut, in wie weit hast du da n griff dran gemacht/ was für einen Griff?
Grüße Daniel