Beiträge von Rinaki

    Werd ich auch Mal probieren, aber der Kofferhalter wird spätestens mit montierten Koffern auf jeden Fall nicht mehr greifbar sein 😅🤔

    Ja das habe ich mir noch gar nicht angeschaut wie es aussieht wenn die Koffer montiert sind. Also zwecks Haltmöglichkeiten am Heck. Unabhängig vom Gewicht der Koffer könnte das Ausbocken dadurch nochmal erschwert werden.

    Ich werde heut mittag mal die Koffer dran machen und schauen wie es dann mit dem halten funktioniert.


    Grüße Daniel

    Jap, also "gut" ist natürlich relativ. Ist schon n bisschen n Kraftaufwand :gewicht:


    Habe es erst mit dran "reisen" probiert. Hat gar nichts bewegt 🙈


    Also man kann mich gern korregieren wenn jemand mit Erfahrung es besser weiß aber bei mir hat's so geklappt:

    Links neben Motorrad stehen, vom seitenständer aus "Grad stellen" also das s Motorrad so steht als würdest du drauf sitzen. Linke Hand am Lenker, rechte an der Gepäckbrücke(?)

    Dann mit dem rechten fuß gefühlvoll den Hauptständer runter drücken, sodass beide Kontaktpunkte aufm Boden sind (leicht "kippeln" dann merkt man es).

    Wenn du dann soweit bist mit vollem Gewicht drauf stehen und gleichzeitig mit der rechten Hand an der Gepäckbrücke (?) Mit voller Kraft Ziehen. Das ganze für etwa 2-3 Sekunden. Ich hatte dabei die ganze Zeit den Seitenständer unten, falls was schief geht und eine zweite Person neben dran stehen.


    Viel spaß beim ausprobieren :laufen:


    Ne zweite Person nebendran würde ich für n Anfang aber dennoch empfehlen, einfach zum ausprobieren 😄


    Grüße Daniel

    Jop heut nach Feierabend nehmen ich mir ne 2. Person (zum Heben wenn was schief geht) und dann probier ich's Mal. Bin selber nur 172 mit 60kg :pray:

    Werde Bericht erstatten :wboy:

    Das auf jeden Fall, aber ich Fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne, da will ich qualitativ schon n paar schönere Bilder bringen :doh: Wenn wieder schönes Wetter ist :handgestures-thumbupleft: