Beiträge von Rinaki

Schließe mich hier auch mal hin. Habe meine sd08 BJ 2023, "normales" Fahrwerk nicht elektronisch verstellbar, gerade zum Jahresservice gebracht. Haben sich s Motorrad kurz angeschaut -> Gabel leicht schmierig. Verdacht das etwas undicht ist. Sie schauen es sich nochmal genauer an.

Wie kann das bei 10tkm mit nur Straßennutzung passieren? Find ich jetzt schon ein bisschen erstaunlich von Honda.. Gerade bei einem Motorrad welches ja theoretisch doch schon mal im Gelände bewegt werden kann. Garantie ist leider keine mehr drauf.

Grüße

Was man nicht alles vergisst wenn man sich ne Weile nicht mehr damit beschäftigt 🫣🙈 danke für den Hinweis 👍

Bei mir hat AA wireless eigentlich immer gut funktioniert, nun habe ich ein neues Handy und AA startet nicht sobald ich mich über WLAN mit dem Stick verbinde 🤔 steh Grade aufm Schlauch... habe ich was vergessen? Das neue Handy ist ein Pixel 10 pro.

Grüße Daniel

Ist bei mir auch schon vorgekommen, hab mich dann auf einmal sehr gewundert wie in meine s1000r (damaliges Motorrad) Diesel für 110€ reinpassen. Der SUV Fahrer war allerdings noch draußen im Auto gesessen und wurd dann schnell wieder rein geordert und wir haben es noch vor Ort klären können.

Ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell aber ich schreibs trzdm mal hier rein. Habe neue reifen (Conti Trail Attack 3) montieren lassen. Motorrad beim Honda händler hin gestellt und zwei Tage später wieder abgeholt. 481€. Mit so viel habe ich nicht gerechnet. Kosten für beide Reifen knapp 300€.

Grüße ✌️