Beiträge von Rinaki
-
-
Hi Fehnrider, mir fällt jetzt eigentlich nichts tragisches auf. Würde einfach mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, dann merkt man ja ob es n seriöser Typ ist.
Ein bisschen komisch ists schon wenn man sich ein Motorrad in der Preisklasse kauft nur um es ein paar Monate später gegen ein anderes Adventurebike tauschen zu wollen. Zudem ist die Frage warum das Schloss an den Koffern ausgetauscht werden muss. Eventuell hat er diese selber gebraucht gekauft und das Schloss vom Vorbesitzer noch nicht ausgebaut, meines wissens nach braucht man zum Schloss ausbauen aber den alten Schlüssel welcher in das Schloss passt.
Grüße
-
Hallo Daniel,
die gleiche Frage hast Du schon auf
Seite 6, Beitrag #58, gestellt
In den Beiträgen direkt danach
- #59 und #60 -
ist dir geantwortet worden
Ahh, hab mir schon gedacht das mit die Frage bekannt vor kam, da ich nicht zitiert wurde hatte ich das nicht mehr aufm Schirm
🫣
Danke für den Hinweis.
-
Hier stand eine dumme Frage, deswegen gelöscht.
Grüße Daniel:)
-
.
Zündung eingeschaltet ....
Zigarette aufgeraucht (Nichtraucher können auch 5 Minuten ums Moped schlürfen) ...
Startknopf gedrückt ...
Ich freue mich wie Bolle, so wie jedes Jahr
Was genau hat es mit den 5 Minuten warten nach m Zündung einschalten auf sich?
Grüße Daniel
-
Habe zum ersten Mal seit n paar Jahren ein s22 Ultra. Bin damit eigentlich nicht sehr zufrieden. Hatte aber auch noch nie ein iPhone. 🙈 Ist jz vmtl keine große Hilfe, aber ich werde mir erstmal kein Samsung mehr holen, wenn dann ne andere Android alternative oder doch mal ein iPhone probieren.
-
Meiner kam gestern auch an 👍 vielen Dank
-
Moin zusammen,
mittlerweile sind bis auf 2 Alle Kalender Angekommen. Einer liegt noch in einer Postfiliale zum Abholen und die anderen Beiden sind Vermutlich verloren gegangen. Rinaki Zuendkerzl Ich habe hier noch 2 Kalender liegen die ich eigentlich verschenken wollte. Diese werde ich euch heute zuschicken. Sollten die anderen doch noch ankommen dann bitte nochmal kurz melden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch nochmals Bedanken für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und entgegenkommen. Diesmal ist von meiner Seite aus doch der ein oder andere Fehler entstanden, Mails sind falsch versendet worden und auch nicht immer war klar was ich gemeint habe. Trotzdem wurde mir immer Verständnis entgegengebracht.
Durch das anfängliche Missverständnis beim Preis hatte ich Mehreinnahmen. Hier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
So das wars jetzt von meiner Seite. Mal sehen was das neue Jahr bringt und wer welche tollen neuen Fotos hat für eine Kalender 2026.
Gruß Robert
Habe mich schon gefragt wie lange der noch bei DHL liegen bleibt 😅
Gebe bescheid wenn der neue ankommt bzw sollte der alte noch Mal irgendwann kommen, danke 😇👍
-
Vielen Dank für deine Arbeit als Moderator und willkommen bei den Normalos
Grüße
-
Hier ein Paar Bilder vom Ausflug an/um den Vierwaldstättersee, man beachte die dreckige Scheibe nicht
20240831173039.jpg20240831173106.jpg20240831173154.jpg20240831173122.jpg20240831173231.jpg20240901160118.jpg20240901160627.jpg