Telegabel undicht

Die Teile werden ja von Menschen zusammengebaut, und Du weißt ja sicherlich auch das es da immer mal wieder zu

Fehlern kommen kann. Du hast jetzt vermutlich Pech gehabt und ein solches Teil erwischt. Ich hoffe aber für Dich das

es auf Kulanz repariert wird. Kannst ja mal berichten.

Ich hatte bei meinen Auto damals bei 17.000 km den Turbolader kabutt. Der wurde ausgetauscht und hat mittlerweile

schon 200.000 km gelaufen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Was heißt Pflege? Mehr als saubermachen wenn's dreckig ist kann man ja nicht oder 🤔 zumal Honda die "Verkleidung" ja echt geschickt gemacht hat das man eigentlich echt nicht gut dran kommt zum Putzen 😬

2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

2019-2022 BMW S1000R bj 2016

2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023

:handgestures-salute:

Daniel

Wenn du die Leiche einer verstorbenen Mücke übersehen hast, diese gut eingetrocknet ist und dann auch der Dichtlippe des Dichtringes widersteht, hast du die Antwort auf die Frage welche Verantwortung Honda an der Undichtigkeit deiner Gabel hat....

Bei plötzlichen Undichtigkeiten ist so ein Ding immer ein Versuch Wert. Die gibt es auch als Nachbau für paar Euros...

Bei Amazon gibt es das auch für einen schmalen Taler .

Ich habe mir so ein Teil gekauft habe es ausprobiert , muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon nicht überzeugt bin ...

Grüße

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Ich habe es mit einer dünnen/stabilen Folie versucht zu reinigen. Hat nix gebracht. Den Preis für den Gabelservice finde ich ok von meinem Schrauber. Also wird's im Januar gemacht.

Gruß mgr

Mit dem Seal Doctor habe ich letzte Jahre immer wieder meine Gabel nach dem Spielen im Dreck abdichten können, daher die Überzeugung...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!