Beiträge von Rinaki

    Hi, danke dafür. Haben schon festgestellt das diese schon Standart an meinem 23iger Modell montiert ist. Habe nun die originalen Koffer gebraucht gekauft. Schließzylinder wird ausgebaut und ich kaufe mir zwei neue da sie die alten behalten will.


    Grüße Daniel

    Habe nachgefragt, gilt wirklich nur bei komplettem Neukauf. N Versuch wars wert :handgestures-thumbupleft:


    Grüße Daniel

    habe sie als gebraucht (vorführer) beim Honda Händler gekauft, müsst man mal nachfragen ob da das Angebot auch gilt 🤔

    Über das Koffersystemen habe ich mich absolut nicht Informiert. Gut das stimmt auch nicht ganz, ich habe den Händler gefragt ob es was gibt und er hat in kurzfassung ja gesagt. Da ich nun weiß das die 23iger AT bereits über die integrierten Kofferhalter verfügt hat sich das erledigt. Koffer habe ich bisher keine. Werde nun einfach bei Kleinanzeigen nach gebrauchten Orginalkoffern Ausschau halten und mir dafür einen neuen Schließzylinder kaufen.

    Ja das macht Sinn. Aber da ich ein Leichtgewicht bin und die Federung eh sehr straff stellen werde (da kein gelände) mache ich mir absolut keine Sorgen. Aber Ran Tasten werde ich mich solange mein können es zu lässt :handgestures-thumbupleft:


    Grüße Daniel

    Für 500€ wie damals gibt's die leider nicht mehr, Kosten inzwischen ab 915€ 😅