Beiträge von Rinaki

    Aber müsste es nicht reichen um zu sehen wie viel Platz noch bleibt nachdem die Rasten schleifen? :think: Weil auch mit Tieferlegung werden die Rasten ja theoretisch weiterhin der erste Teil des Motorrads sein, egal wie weit eingefedert die AT durch Eigengewicht/Kurvenkräfte ist. Unabhängig davon das ich in den letzten10 Jahren nur zwei Mal mit n Rasten kurz den Boden berührt habe gehe ich eh davon aus das ich damit absolut keine Probleme haben werde😅


    Habe vor 7-8 Jahre mal ein ADAC Kurventraining gemacht, fände dies jetzt nicht ganz so sinnvoll. Bin damals aber noch das ganze Jahr durch gefahren.


    Grüße Daniel

    Jaaa .. willig und fähig klingt ja schon so als müsse man auf motoGP Niveau fahren. Naja vermutlich wurde die Tieferlegung eh schon durch geführt. Ich schau mal an was das Ergebnis ist :handgestures-thumbupleft:

    Werd ich machen :wboy:

    Ohje, aber Theorie und Praxis sind ja immer nochmal zwei verschiedene paar Schuhe :shifty:

    Ist es denn überhaupt realistisch das man bei der AT wirklich Probleme bekommen könnte?


    Sobald meine tiefergelegte AT bei mir ist schau Ichs mir mal genauer im Stand an wie viel Schräglage denn möglich ist.

    DIe rasten dürfen ja auch schleifen, solange es dann bei der Tieferlegung nichts anderes ist 😬

    Mach mir keine Angst :shock: bin weit weg vom Level eines Rennfahrerstraße, ich hoffe da setz ich jz nicht in der ersten Kurve auf :pray:

    Also ich lasse meine beim Händler aktuell 3cm tiefer legen. Wie er das macht weiß ich nicht 😬


    Grüße Daniel

    Prinzipiell ein Klasse System ja, aber eig nur wenn man sie nach den zwei Jahren dann auch richtig kauft. :handgestures-thumbupleft: