Beiträge von Rinaki

    Leider habe ich sie noch nicht bei mir daheim und jetzt wird sie wohl auch nicht mehr rechtzeitig für unter den Weihnachtsbaum kommen :handgestures-thumbdown: sie steht noch irgendwo bei Stuttgart beim Händler :angry-screaming:


    Wusste nicht dass des bei den 23ern Standart ist 😅


    Edit: aber ja wenn ich mir die Bilder genau anschaue könnte man erahnen dass die schon vorhanden ist/sind :handgestures-thumbupleft: vielen Dank für die Aufklärung :wgirl:

    Gepäckbrücke und Kofferhalter für Honda CRF1100L Africa Twin original 2020-2023
    Gepäckbrücke aus leichtem Aluminium mit Griffen für den Sozius oder für bessere Handhabung des Bikes. Durch die spezielle Halterung lassen sich die…
    www.rwn-moto.de


    Einmal früh morgens googlen anstatt abends🙈 diese meine ich. Finde das "voll integrierte" einfach schöner 😅


    Kann mir jemand sagen ob das die richtige ist?

    👍


    Wobei bei den Preisen der original Honda Koffer kommt vlt auch sowas infrage 😅

    Motorrad Hecktasche PRO Travelbag von SW-MOTECH
    Das PRO Travelbag ist unser größte Hecktasche im Sortiment. Mit ihrer universellen Passform eignet sie sich für den Einsatz auf Straßenmaschinen genauso wie…
    sw-motech.com


    Grüße Daniel

    Hi, ich hätte da Mal eine Frage da ich bisher nach 10 Minuten Suche zu meinem Ergebnis gekommen bin :confusion-scratchheadyellow:


    Ist es möglich an eine bestehende AT die originale Kofferaufnahme nachzurüsten? Wenn man sie den irgendwo her bekommt :think:


    Also ich meine die originale ist ja ziemlich gut integriert und alles was es am Zubehör gibt sieht schon ziemlich grausig aus 😬 also die ganzen Sachen mit den Adapterplatten/Rahmen.


    Hoffe jemand weiß da bescheid :pray:


    Grüße Daniel

    Es stimmt schon das die Zukunft auf jeden fall leiser gestaltet werden soll. Aber deswegen Bestandsmotorrädern quasi das Fahren zu verbieten halte ich für den falschen weg.

    Ein für mich richtiger Weg wäre einfach den Herstellern zu sagen sie dürfen keine Motorräder mit mehr als 90db Verkaufen. Oder so ähnlich.


    Grüße Daniel