Beiträge von Rinaki

Ohje, aber Theorie und Praxis sind ja immer nochmal zwei verschiedene paar Schuhe :shifty:

Ist es denn überhaupt realistisch das man bei der AT wirklich Probleme bekommen könnte?

Sobald meine tiefergelegte AT bei mir ist schau Ichs mir mal genauer im Stand an wie viel Schräglage denn möglich ist.

DIe rasten dürfen ja auch schleifen, solange es dann bei der Tieferlegung nichts anderes ist 😬

Mach mir keine Angst :shock: bin weit weg vom Level eines Rennfahrerstraße, ich hoffe da setz ich jz nicht in der ersten Kurve auf :pray:

Also ich lasse meine beim Händler aktuell 3cm tiefer legen. Wie er das macht weiß ich nicht 😬

Grüße Daniel

Prinzipiell ein Klasse System ja, aber eig nur wenn man sie nach den zwei Jahren dann auch richtig kauft. :handgestures-thumbupleft:

Leider habe ich sie noch nicht bei mir daheim und jetzt wird sie wohl auch nicht mehr rechtzeitig für unter den Weihnachtsbaum kommen :handgestures-thumbdown: sie steht noch irgendwo bei Stuttgart beim Händler :angry-screaming:

Wusste nicht dass des bei den 23ern Standart ist 😅

Edit: aber ja wenn ich mir die Bilder genau anschaue könnte man erahnen dass die schon vorhanden ist/sind :handgestures-thumbupleft: vielen Dank für die Aufklärung :wgirl:

Gepäckbrücke und Kofferhalter für Honda CRF1100L Africa Twin original 2020-2023
    Gepäckbrücke aus leichtem Aluminium mit Griffen für den Sozius oder für bessere Handhabung des Bikes. Durch die spezielle Halterung lassen sich die…
    www.rwn-moto.de

Einmal früh morgens googlen anstatt abends🙈 diese meine ich. Finde das "voll integrierte" einfach schöner 😅

Kann mir jemand sagen ob das die richtige ist?

👍

Wobei bei den Preisen der original Honda Koffer kommt vlt auch sowas infrage 😅

Motorrad Hecktasche PRO Travelbag von SW-MOTECH
    Das PRO Travelbag ist unser größte Hecktasche im Sortiment. Mit ihrer universellen Passform eignet sie sich für den Einsatz auf Straßenmaschinen genauso wie…
    sw-motech.com

Grüße Daniel