-
-
-
#212 Hallo,
ich habe die Suche bemüht aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich hoffe meine Frage wurde hier nicht zum x-ten Mal schon gestellt
Kann mir jemand eine Honda Werkstatt im Raum Borken PLZ 46326 (Münsterland) empfehlen?Auf meiner Liste wäre
- Oeler in Gelsenkirchen,
- Schmitz - Peters in Wesel
- CM-Bikes in Dortmund
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer der Drei gemacht?
-
-
#213 Hallo,
ich habe die Suche bemüht aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich hoffe meine Frage wurde hier nicht zum x-ten Mal schon gestellt
Kann mir jemand eine Honda Werkstatt im Raum Borken PLZ 46326 (Münsterland) empfehlen?Auf meiner Liste wäre
- Oeler in Gelsenkirchen,
- Schmitz - Peters in Wesel
- CM-Bikes in Dortmund
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer der Drei gemacht?
Morgen geht meine ATAS zur 24 tkm Inspektion zu CM-Bikes, werde berichten....bis jetzt ( erster Eindruck, Terminvereinbarung, etc ) alles ok.
-
#214 Ich kann euhc folgende Werkstatt im PLZ Bereich 3 empfehlen
und zwar das Motorradhaus Popko
Vertragshändler für Honda,Kawasaki,Kymco und Benelli
Super Verkaufsraum, Super Werkstatt super Preise.
Popko GmbH, Daimlerstraße 5A, 38112 Braunschweig
Ist auch eine sehr schicke Location da vor Ort mit Allmöglichen Händlern nebenan ( KTM,Eine Sattlerei, Pizzaria und ein Motorradbekleidungshändler)
Um die Jungs und die Arbeitsweise mal kennenzulernen könnt ihr euch auch gerne bei Youtube ein paar Videos anschauen
-
-
-
#216 Ich fahre nach Bad Kreutznach zu http://www.sk-bikes.de.
sk-bikes GmbH
Mainzer Straße 1555545 Bad Kreuznach -
Obwohl ich meine Dicke dort nicht gekauft habe, werde ich dort korrekt bedient.
Erste Inspektion dort gemacht, Termin zur 12000 im März 2025, fix gemacht.
Ist ein zimmlich großer Laden und vertritt etliche Marken.
Grüße vom Mittelrhein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!