Ich schaue über NordVPN ServusTV.com
Hat letztes Jahr prima funktioniert.
Dieses Jahr habe ich echt Probleme die Seite zu öffnen.
Wenn die Verbindung besteht ist die Auflösung häufig groten schlecht,
bis zu Abbrüchen und der Eieruhr.
Wie sieht es bei euch aus ??