Beiträge von Wolfgang2017

    Dann will ich mal meinen Navi Halter vorstellen , ist fast fertig ,
    noch ein bisschen Schminke , dann kann man Ihn fast so lassen.


    Alles Garagenarbeit , Kaufteile Gummilager (Norelem) , Steckschloss , Schrauben.


    Der Halter ist durch die Gummilager gedämpft , das Steckschloß schützt vor dem
    "schnellen Klau" , mit einer zusätzlichen Schraube könnte man auch das abschneiden der
    Gummilager verhindern.

    Info zu "meinem" Reset , siehe weiter oben :


    Der Händler wollte den "DCT Reset" erst nicht machen , weil :


    >Der Motor zu warm war< , laut seinem Laptop mit dem Honda Programm.


    Er hat es trotzdem gemacht .


    Bin Mir nicht sicher wie es im Rep.Handbuch beschrieben ist ,
    aber ich glaube Manfred hat recht , und der Motor soll warm sein.


    Widerspruch ??? ,........muss morgen nochmal lesen


    Gruß
    Wolfgang2017

    Mein erster Beitrag:


    Seit 2 Tagen habe ich eine AT mit DCT .
    Nach einigen Kilometern fahrt ist mir das Aufgefallen , was der Themenstarter Markus beschrieb :
    Vortrieb im Stand , wenn nicht der Leerlauf eingelegt ist ,
    so schlimm , das ein stehen an der Ampel nur mit angezogener Bremse möglich war.
    Die Leerlaufdrehzahl hörte sich normal an , Anzeige 2 Striche über 1000.


    Ab zum Händler , ...der meinte als erstes : vielleicht ist zu viel Öl drin.
    War auch etwas Zuviel drin , aber ein ablassen auf normal brachte keine Hilfe.


    Dann kam erst mal Ratlosigkeit und der Vorschlag : Es legt sich vielleicht , wenn ein paar Kilometer mehr drauf sind.


    Dann kam ICH , der vorher natürlich hier im Forum gelesen hat :dance: , (von Manfred http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=48&t=1364#p20535)
    mit dem Vorschlag , mal ein Reset zu machen.
    Mein Vorschlag wurde dankend angenommen , gesagt , getan , und siehe da ,
    meine AT steht mit eingelegtem "D" , so wie ich das von meiner NC kannte.


    Danke an das Forum , ......vielleicht sollten die Werkstätten mal mehr surven ....... :think:


    Gruß
    Wolfgang2017 , der neue