Mein erster Beitrag:
Seit 2 Tagen habe ich eine AT mit DCT .
Nach einigen Kilometern fahrt ist mir das Aufgefallen , was der Themenstarter Markus beschrieb :
Vortrieb im Stand , wenn nicht der Leerlauf eingelegt ist ,
so schlimm , das ein stehen an der Ampel nur mit angezogener Bremse möglich war.
Die Leerlaufdrehzahl hörte sich normal an , Anzeige 2 Striche über 1000.
Ab zum Händler , ...der meinte als erstes : vielleicht ist zu viel Öl drin.
War auch etwas Zuviel drin , aber ein ablassen auf normal brachte keine Hilfe.
Dann kam erst mal Ratlosigkeit und der Vorschlag : Es legt sich vielleicht , wenn ein paar Kilometer mehr drauf sind.
Dann kam ICH , der vorher natürlich hier im Forum gelesen hat , (von Manfred http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=48&t=1364#p20535)
mit dem Vorschlag , mal ein Reset zu machen.
Mein Vorschlag wurde dankend angenommen , gesagt , getan , und siehe da ,
meine AT steht mit eingelegtem "D" , so wie ich das von meiner NC kannte.
Danke an das Forum , ......vielleicht sollten die Werkstätten mal mehr surven .......
Gruß
Wolfgang2017 , der neue