Beiträge von Rinaki

DIe rasten dürfen ja auch schleifen, solange es dann bei der Tieferlegung nichts anderes ist 😬

Mach mir keine Angst :shock: bin weit weg vom Level eines Rennfahrerstraße, ich hoffe da setz ich jz nicht in der ersten Kurve auf :pray:

Also ich lasse meine beim Händler aktuell 3cm tiefer legen. Wie er das macht weiß ich nicht 😬

Grüße Daniel

Prinzipiell ein Klasse System ja, aber eig nur wenn man sie nach den zwei Jahren dann auch richtig kauft. :handgestures-thumbupleft:

Leider habe ich sie noch nicht bei mir daheim und jetzt wird sie wohl auch nicht mehr rechtzeitig für unter den Weihnachtsbaum kommen :handgestures-thumbdown: sie steht noch irgendwo bei Stuttgart beim Händler :angry-screaming:

Wusste nicht dass des bei den 23ern Standart ist 😅

Edit: aber ja wenn ich mir die Bilder genau anschaue könnte man erahnen dass die schon vorhanden ist/sind :handgestures-thumbupleft: vielen Dank für die Aufklärung :wgirl:

Gepäckbrücke und Kofferhalter für Honda CRF1100L Africa Twin original 2020-2023
    Gepäckbrücke aus leichtem Aluminium mit Griffen für den Sozius oder für bessere Handhabung des Bikes. Durch die spezielle Halterung lassen sich die…
    www.rwn-moto.de

Einmal früh morgens googlen anstatt abends🙈 diese meine ich. Finde das "voll integrierte" einfach schöner 😅

Kann mir jemand sagen ob das die richtige ist?

👍

Wobei bei den Preisen der original Honda Koffer kommt vlt auch sowas infrage 😅

Motorrad Hecktasche PRO Travelbag von SW-MOTECH
    Das PRO Travelbag ist unser größte Hecktasche im Sortiment. Mit ihrer universellen Passform eignet sie sich für den Einsatz auf Straßenmaschinen genauso wie…
    sw-motech.com

Grüße Daniel

Hi, ich hätte da Mal eine Frage da ich bisher nach 10 Minuten Suche zu meinem Ergebnis gekommen bin :confusion-scratchheadyellow:

Ist es möglich an eine bestehende AT die originale Kofferaufnahme nachzurüsten? Wenn man sie den irgendwo her bekommt :think:

Also ich meine die originale ist ja ziemlich gut integriert und alles was es am Zubehör gibt sieht schon ziemlich grausig aus 😬 also die ganzen Sachen mit den Adapterplatten/Rahmen.

Hoffe jemand weiß da bescheid :pray:

Grüße Daniel