Alles anzeigenGratulation. Wann wird sie geliefert ?
Wird noch vom Händler tiefergelegt. Mit Glück passiert dies am Samstag, dann könnt sie nächste Woche schon kommen. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht.
Grüße Daniel
Alles anzeigenGratulation. Wann wird sie geliefert ?
Wird noch vom Händler tiefergelegt. Mit Glück passiert dies am Samstag, dann könnt sie nächste Woche schon kommen. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht.
Grüße Daniel
Gerade Kaufvertrag für (m)eine AT 2023 mit dct (schwarz!) Unterschrieben. Muss aber erst noch geliefert werden
Alles anzeigenHeute ist Freitag
Der Countdown für "Hoch die Hände, Wochenede!" läuft
Der Weihnachtsurlaub ist auch in Lauerstellung, das neue Jahr steht schon ums Eck.
Habt Ihr schon Pläne fürs neue Jahr? Wir dürfen uns schon auf einige Treffen freuen, z. B. das Wintertreffen von Alwaneke , das treffen im schönen Odenwald von UH17 und natürlich das Forumstreffen von tscharlie und der Schwarzwald-Gang.
![]()
Heute stehen Unterschriften-Termine für meinen Austritts-Laufzettel an, weil ich zum 01.01. den Arbeitgeber wechsle. Und alle Ritt lang steht jemand in der Tür und will sich darüber unterhalten, wie es ab dann weiter geht. DIESE MENSCHEN BRINGEN NICHT MAL KEKSE MIT
Die Gesamtsituation ist schon traurig.
Heute ist außerdem internationaler Tee-Tag. Als Besitzerin eines Tee-Adventskalenders und einer bis zum Überlaufen gefüllten Teeschublade ist das für mich quasi jeder Tag. Aber heute schmeckt es dann nochmal besonders gut.
Trinkt Ihr Tee? Oder nur, wenn ihr krank seid? Der Tee des Tages war heute in meinem zweiten Adventskalender und heißt "Claires Pausentee". Nach Rücksprache mit meinem Chef erzeugt der Tee aber leider keine zusätzlichen Pausenzeiten. Irreführender Name. Vielleicht klappt es nicht, weil ich nicht Claire heiße.
So, damit war es das für heute. Habt alle einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Teetrinkende Grüße,
Kaddah
Abschiedsgespräche ohne Kekse... Da fällt abschied nehmen einfach
Alles anzeigenMoin
Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.
Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen
Gruß Robert
Hätte auch Interesse an einem, schon mal zur Vorsorge 😇