Beiträge von Hajo W.

    Wenn man in der Zeit Gas gibt nimmt sie nix an wie wenn man im Schotter mit tc fährt also kein vortrieb. Drehzahl steigt nicht also der Motor heult nicht auf also geh ich davon aus das es konstant bleibt.

    Nach dem es so selten auftritt ist es halt schwer zu schildern weil man meist auf einmal schauen muss das man nicht im weg auf der Straße steht ohne vortrieb ich geb mein bestes :wboy:

    Man rollt an die Kreuzung schaut und man will gas geben doch passiert dann nix um man muss ausgleichen das man net umkippt.

    Oder teilweise auch im Stop and Go quasi immer aus dem schiebe betrieb.


    Ich hatte mal die Vermutung das es an der Motorbremse liegt doch das tc geblinker finde ich komisch.

    Nachdem es so selten passiert dachte ich ich frage mal den Schwarm

    Servus

    Ich fahre eine sd 08 mit dct und ganz selten in den ersten 10 Minuten fahrt habe ich beim Stop and Go das Problem das das dct kein Gas annimmt und die Traktionskontrolle Blinkt.

    Dann lässt man ca 2 sec das gas auf 0% dann geht wieder alles normal. Auf 14tkm auch erst ca 10 mal passiert. Jemand das gleiche Phänomen?

    Für die Vollständigkeit der Lenker Funktioniert mit den Barkbuster man braucht nur die Lenkererhöhung von Sw Motech 20mm und die Lenkerklemmung innen und scho geht alles. Beim einschlagen hat man auch noch ca 5mm platz zum Display.

    Gefühlt steht/Sitzt man jetzt aktiver aufm Motorrad alles in allem Lohnt es und ist günstiger als der Original Lenker von Honda.

    Servus Leute


    Ich hatte nach nem „kleinen rutscher“ einen verbogen Lenker, habe mich anschließend für den Raximo New Generation entschieden. Soweit so gut wollte anschließend eh Handschützer verbauen die etwas halten. Nun zur frage iwelche Tipps, da das Innenmaß des Lenkers ca 12,5mm hat?

    Die gängigen Hersteller schicken ja Lenkerendenverschraubungen mit diese passen natürlich nicht mehr weil kein Gewinde.

    Mein Plan wäre ein normales Kit zu bestellen von Barkbuster oder ähnliches und dann eine eigene Spreizhülse kaufen und gut is.


    Für Tipps Anregungen bin ich offen.


    Grüße


    Hajo