Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stratosphäre, Stratopause, Mesosphäre
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Mesosphäre, sau Kälte, Tiefkühlkost
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stratosphäre, Stratopause, Mesosphäre
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Mesosphäre, sau Kälte, Tiefkühlkost
Grüße vom Mittelrhein
Vielleicht hilft die Info auch ein Wenig.
Vom Träger bin ich begeistert da er im null Komma nix demontiert ist.
Die Koffer waren mir auch zu breit. Ich bin dann auf Taschen gegangen und das war die richtige Entscheidung. Bei mehr Platzbedarf werden diese breiter, sind absolut wasserdicht und echt robust.
Grüße vom Mittelrhein
Ps. Abschließen geht auch mit einem Gurt.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...eitler Geck, Kölner jeck, Alaaf
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Alaaf, Helau, Narrenkappe
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenWie schmeckt das? ist das wirklich gut ?
Uns schmeckt es sehr gut und erfüllt die Voraussetzungen für ein sehr gutes Olivenöl.
Ein zusätzlicher Knaller ist der Sicherheitshinweis:
Nur zum Verzehr - NICHT geeignet für Motoren, Getriebe oder ähnliches!
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenWer alledings einen H&B Bügel mit Versteifungstrebe hat,so wie ich,hat leider geloost.
Passt nicht darunter ..😟
Hab jetzt so ein Teil hier liegen und kanns nicht montieren.
Hast du das Teil noch und möchtest es los werden?
Schwarz oder blank?
Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenHallo ich habe auf einer AT Seite bei Facebook diesen Rahmenschutz gesehen. Fand ich recht Interessant. In einem
Post habe ich dann gelesen wo er das Teil bezogen hat. Bei Kleinanzeigen.
Hast du da einmal einen Link?
Grüße vom Mittelrhein
Wie schnell man sich Sachen angewöhnt.
Wenn Zeit ist einfach mal einen Blick ins Forum.
Abends, na was ist den so los in der Community. ![]()
Und dann, nix geht ![]()
Aber jetzt ist die kleine Welt wieder in Ordnung!! ![]()
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenGute Besserung wünsche ich!
Abgelegt? Was ist denn passiert - wenn ich fragen darf? Man lernt ja aus allem ein bisschen was.
Na die eigene Dämlichkeit erzählt man nicht gerne.
Aus dem Betriebsgelände heraus eine abschüssige Einfahrt hinunter. Unten geht es direkt im 90 grad Winkel durch einen Wassergraben links ab. Im Normalfall kein Problem, jedoch diesmal voll mit Laub. Beim bremsen weggerutscht und der Rest ist Geschichte. Das da Laub war und rutschig wusste ich genau, ich war zwar nicht schnell jedoch dafür halt doch zu schnell, Dämlichkeit halt.
Mit dem Brustkorb dann in Lenker und Rückspiegel geknallt. Mit meiner Tonnage haben die Rippen aufgegeben. Und die Lunge war dann der Meinung sie müsste sich schlafen legen.
Zum Glück konnte man Sie hier in der Uni vom Gegenteil überzeugen.
Grüße aus der Uni