Beiträge von GimBean

Hallo,

Verkaufe meine ATAS mit dem Baujahr Januar 2024 und 3522Km.

Folgendes Zubehör ist verbaut:

-OEM Quickshifter

-OEM Hauptständer

-OEM Seitliche Tankschutzfolie

-OEM Topcasehalter (Passt auch Givi Monokey!)

-SW-Project Endschalldämpfer (Original vorhanden)

-SW-Motech Tankring

Mahlzeit,

Angelangt an diesem schönen Sonntag

befinden wir uns nun am Wochenanschlag

Garantiert gibt es heute keinen Niederschlag deshalb die besten Glückwünsche an alle die, die heute haben Geburtstag

Nehmt an diesen gut gemeinten Ratschlag und erfreut euch an EUREM besonderen Tag

Denn schon Morgen ist wieder da der Montag…

:wboy:

Ja prinzipiell einfach eine Air-Play Anzeige.

Man kann noch interne oder externe Reifenducksensoren integrieren und bei der Lite- Version gibt es auch ne Front- und Rückkamera dazu.

Eine Besonderheit an Chigee ist, dass es eine Version mit Spezialadapter gibt für das BMW-System…!

Und das Carpuride werde ich auch irgendwann im Auto testen wollen…!

Ja kann ich!

Uuund zwar, also für mich hat er beim ersten mal starten nach dem Einbau irgendwie genau wie der Originale geklungen… :confusion-questionmarks:

So aber, jetzt nach den ersten paar Hundert Kilometer sieht das wie folgt aus: er blubbert etwas im Standgeräusch was der originale nicht so gemacht hat. Wenn man dann am Hahn dreht ist er doch hörbar lauter aber nicht so Ultra extremer. Im ganzen ist er ein wenig dumpfer vom Klangbild und um ca weis nicht vielleicht um 10% bis maximal 20% lauter wenn man richtig hoch dreht….

Ist garnicht so einfach dieser Vergleich, weil ja der Originale sich doch schon richtig geil angehört hat.

Vielleicht treffe ich mal jemanden der den originalen dran hat dann gibt es den direkten Vergleich!!!

Aber mir ging es auch um die Optik und die Performance die SC-Projekt angibt!

Wieder zum Thema, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Chigee AIO-5 Play!

Ach und bevor ich es vergesse, heute noch kurz beim Louis gewesen.

Hab mich nicht zwischen der Hecktasche Pro Roadpack und Pro Rearpack entscheiden können und hab einfach beide genommen denn Verwendung gibt es mehr als genug für solch wirklich tolle Taschen…!!!

Hallo Marek,

das 23er Model hat eine Auspuffklappe und die 24er nicht mehr.

Bedeutet Auspuff für 23er passt nicht auf 24er.

Darum auch vermutlich der Preisunterschied!

Für die 24er ist nur die Titan-Ausführung erhältlich, die hab ich mir nun auch vorgestern bestellt bei meinem Händler.

Bin mal gespannt wie die tut…!

Grüssle

Meine Wahl ist auf die ATAS1100 gefallen weder wegen dem DCT noch wegen dem CarPlay/AndroidAuto sonder wegen dem ES, den Sound, die Optik, dem Verdichtungsverhältnis, weil sie relativ günstig mit ihren 102PS ist bei der Versicherung (Ca. 200€ Vollkasko bei SF11) , die etwas bessere Performance seit 2024….

Und ja es gibt natürlich viele andere Motorräder die auch geil sind… :handgestures-thumbupright: