Alles anzeigenDas erste Video läuft ja offenbar am Heck auch mit 👍😁
Moin. Leider nein. Die Go Pro hatte einen Aussetzer und ist nach 45 Sek ausgegangen
Alles anzeigenDas erste Video läuft ja offenbar am Heck auch mit 👍😁
Moin. Leider nein. Die Go Pro hatte einen Aussetzer und ist nach 45 Sek ausgegangen
Das erste Foto meiner neuen AT Abholung war gestern Nachmittag.
Alles anzeigen... Und genau deshalb klebt bei mir von Anfang an an jener Stelle Ductape.
Die Neue ATAS hat ja immer noch den weißen Rahmen und ich habe schon einige Bilder mit Steinschlagschaden gesehen. Nicht schön so etwas.
An meiner 1000 L hatte ich eine Verlängerung am Kotflügel. Dieser hat viel Dreck Vorne abgehalten. Große Wirkung für recht kleines Geld.
An meine Neu kommt definitiv eine Steinschlag-Schutzfolie an den Rahmen. Vielleicht auch wieder eine Verlängerung des KF.
Man sieht keine eingravierte KBA Nr. Gehe auch davon aus, dass das Teil keine ABE hat. Die MRA Scheiben sind alle gekennzeichnet. Hatte eine an der 1000 L...mit ABE.
Alles anzeigenForum Navihalter
Wie schaut der aus? Muss mein Handy auch noch wo drantüddeln. An der anderen hatte ich auch so eine Navistange über dem Cockpit.
Ich hatte mir für die 1000 L die Trax ION Alukoffer geholt. Die kommen dann jetzt auch an die Neue dran. Habe mir jetzt noch passende Innentaschen geholt.
Ich musste mir neue Kofferträger von SW Motech für mein neues Schätzchen kaufen.
2024 ATAS mit DCT, mit der aktuellen Bereifung Bridgestone A41. Fahre aktuell alleine und gelegentlich mit Gepäck.
Auf den Reifen bin ich gespannt. Habe zuletzt auf der 1000L Conti-Bereifung gefahren. CTA3 und TKC 70.
Gestern war auf der HP noch nichts dergleichen zu sehen. Auch nicht für das 2024er Modell nicht. Conti hat auf meiner 1000 L super funktioniert. Erst den CTA3 und auch der TKC 70 lief sehr gut.
Bin gespannt wie sich der BB A 41 so fährt. Bei den GS-Fahrern ist er ja nicht so beliebt wie man hört und liest.
Die letzte Aktion an meiner 1000L war waschen und Teile abbauen die ich nicht mitverkauft habe. Nun muss ich auf die Zulassung der 1100 ATAS warten.