Beiträge von A.T.homas

    Bei meiner ATAS ist heute nach dem Anbau der Sturtzbügel auch die Kontrollleuchte angegangen. Nach 50m wieder zurück zur Werkstatt. Fehler wurde gelöscht und gut. Bis zur Tankstelle. Zündung an und zack Leuchte wieder an. Vermutlich haben die zu sehr an den Kabeln der Lambda Sonden gezogen. Verbaut wurden die Honda Bügel. Dazu muss der Auspuff abgeschraubt werden, wo ja die Sonden dranhängen. Morgen wieder hin...Leihmoped abholen und schauen was die Werkstatt am Montag herausfindet.

    Die AT steht auf dem Hauptständer schief??

    Wäre mir neu. Vielleicht ist die Neigung nach vorne etwas anders, aber schief steht sie nur auf dem Seitenständer. Würde den Montageort aber auch so wählen, dass der Behälter beim befüllen gerade steht.

    Google lässt den Import nicht zu. Strecke wird zwar angezeigt, aber navigieren geht nicht. Habe ich auch schon getestet und auch bei Google selbst nachgelesen. Die Ergebnisse sind nicht positiv.

    Anscheinend will Google nicht, dass man seine Maps App missbraucht. Maps ist wohl eher etwas für direkte Fahrten, ohne auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern einzugehen.

    Meine ersten Erfahrungen mit dem RbW waren auch so. Musste mich erst langsam daran gewöhnen. Die 2019 AT hatte ein recht deutliches Konstantfahrruckeln an das man sich auch erst mal gewöhnen musste. Je nach Tagesform habe ich das Gezucke aber immer noch in der rechten Hand. Die Idee mit den Einstellungen zu experimentieren ist jedenfalls gut. Habe bisher noch keinen User-Mode gespeichert. Werde ich bei der nächsten Ausfahrt aber mal angehen. Das Gas an der ATAS 2024 ist wieder etwas anders.

    Da man keine Schrauben sehen kann, vermute ich mal einen fest verbauten Akku. Beim Schlauch sieht es nicht anders aus. Was die Pumpe kann muss ich noch testen, weil ja gerade erst gestern gekauft.