Vor meiner jetzigen 1100 AT hatte ich die 1000 L, und davor einen Crossrunner. Bin immer nur Honda gefahren, obwohl auch die anderen Hersteller gute und schöne Motorräder bauen. Honda liegt mir wohl.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Überlege auch einen NEMO dranzubauen. Bin mir über den Montageort an der AT noch nicht schlüssig. Meine übliche Kettenpflege hat der ersten Kette meiner 1000er AT eine Reichweite von 37000 Km beschert. Damit habe ich sie auch in Zahlung gegeben. Fährt jetzt übrigens unter Kölner Flagge. Vielleicht ja einer von hier
-
Die bestellte Folie ist seit einigen Tage da, aber noch nicht montiert. Nun habe ich aber mal geschaut ob nicht schon eine Folie drauf ist. Wurde ja hier auch angesprochen. Siehe da, auf dem oberen Display ist tatsächlich eine Folie drauf. War nur schwer erkennbar. Unten werde ich jetzt auch eine drauf machen, da dort keine angebracht wurde. Die anderen sind jetzt Reserve.
Nebenbei gefragt. Kann man die automatische Musik-Startfunktion ausschalten?? Finde nichts in den Einstellungen.
-
Alles anzeigen
Für die kalte Jahreszeit sicherlich gut. Im Sommer wäre es mir aber zu viel Windschutz.
-
Erste Inspektion mit 1200 Km erledigt. 208 €. DCT wurde resettet, weil die AT im Kaltlauf etwas zögerlich und nur mit entsprechender Gasstellung zu Werke ging. Hatte etwas von Fahranfänger-Modus Geht jetzt deutlich besser.
Habe den Kauf bisher noch nicht bereut. Macht echt Spaß Der Gerät
-
Saisoneröffnung 2024. Blauer Himmel und 17 Grad.
Heute war aber auch alles unterwegs was zwei Räder hat.
Hier Pause am Kloster Ommerborn.
Da bin ich gestern auch lang gefahren
-
Danke sehr. Da schaue ich gerne mal vorbei
-
Ich habe mir bei A...n eine Steinschlag Schutzfolie gekauft (klar) und diese werde ich auf den Rahmen kleben...wenn er wieder sauber ist. Gestern einiges an Wasser und Dreck abbekommen. Am Tank sollte auch eine Schutzfolie aufgebracht werden. Bei dem breiten Tank der ATAS
liegen die Beine ja fast ständig am Lack an und können den verkratzen. Da muss ich noch schauen was ich da nehme.
-
wo ich 2026
ah, ein Zeitreisender
-
Überlege gerade auch ob ich eine Folie auf das Display "klebe". Hatte ich an der anderen AT auch. Beim Putzen kann man sich unbeabsichtigt Kratzer ins "Glas" reiben und das sieht dann irgendwann blöde aus. Die Folien die ich bislang gefunden habe sind meist nicht touchfähig.
Braucht man ja vielleicht zwischendurch mal. Ob schon eine Folie drauf ist habe ich noch nicht geschaut. In den Unterlagen lag keine dabei.
Werde mal meinen FHH fragen ob er etwas angebracht hat.
Für Kauftipps wäre ich dankbar.
Gruß Thomas