Hatte ich bei der 1000 L auch mal. Da half nur Geduld und eine gut geladene Batterie. Hat locker 10 Min gedauert.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Der günstigste sollte 28€ kosten, kam aber nie bei mir an. Alternativ dann diesen gekauft.
-
-
Update. Alles wieder gut. Ein Stecker war nicht richtig fest/hat sich gelöst. Dafür musste ich am Wochenende auf Moped fahren verzichten
-
Nicht das Handy unter den Sitz,….
da soll nur der Wirelessadapter hin.
Dauerhaft und einfach vergessen, dass er da ist.
Dann steckt ja auch wieder ein Kabel da drin, was man anscheinend verhindern möchte. Also alles wie gehabt.
-
Ich habe welche von Vanucci. Cool Touring Equipment, TFL Cool System steht da drauf. Fahre ich jetzt schon einige Jahre. Funktionieren ganz gut. Für die ganz heißen Tage habe ich mir noch kurze von Rukka gekauft. Mit Touch Funktion. Die müssen sich noch beweisen.
-
Ich habe auch nur ein normales Kabel angeschlossen und es elegant um die vorhandenen Kabel und Co drumgewickelt. Alles Schwarz und von daher fällt es nicht weiter auf. Bei all dem Gerödel was mach einer am Lenker und so verbaut hat, kommt es auf ein Kabel mehr auch nicht mehr an. Bin auch kein Fan von zu viel, aber manchmal geht es nicht anders. Aber wie immer gilt...jeder so wie er mag
-
ärgerlich bei dem Wetter aber eine Hornet ist ja auch nicht schlecht. besser als zu Fuß 😉
Grundsätzlich hast du da recht, aber ich fahre nie lange Touren mit den Leihfahrzeugen die ich bekomme.
Ich habe den Tag genutzt und die Sommerräder meines Autos schön gemacht. Der Wagen muss jetzt noch mal ordentlich geschruppt werden, dann kann ich die Räder wechseln. Ostern war so plötzlich da, dass ich es erst jetzt angegangen bin.
Hab heute versucht übern Servicestecker ins DTC Menü
Von was für einem Servicestecker sprecht ihr hier?? Sorry, für die blöde Frage, aber man kann ja nicht alles wissen.
Das DTC-Menü habe ich mal zufällig entdeckt...keine info vorhanden...und habe mich schon gefragt wozu das ist.
Vielleicht seid ihr mal so nett und klärt mich auf...aber nicht das mit den Bienchen und Blumen
-
Gut, dass du so glimpflich davongekommen bist. Schade um deine schöne AT. Die Versicherung des PKW Fahers wird hoffentlich schnell zahlen. Momente im Leben die niemand braucht.
-
Update. Tester sagt Lambdasonde Bank 2. Da aber heute keiner in der Werkstatt ist, bleibt meine AT bis Montag dort. Habe eine Hornet als Leihfahrzeug bekommen. Das war es dann mit einem schönen Moped-Wochenende.