Spritzschutz- Verlängerung für Vorderrad CRF 1100

Optisch lässt sich das Teil entschärfen, indem man es einfach auf die Hälfte der Länge kürzt, Siehe mein Beitrag #52. Die Funktion bleibt so gut wie erhalten.

SD04 BJ 2016 mit DCT

Hallo!🙂

Ich habe bei fast allen (Autos oder Motorräder) nachgerüstet. Selbst bei der Vespa.🤷🏻‍♂️

Bei einigen war der Schutz gut, bei anderen nur 10cm weniger verdreckt...

Bei der Vespa habe ich es gemacht da genau im Unterboden die Steine und Dreck vom Vorderad dran flogen: da sie aus Stahl war, war dass eine heickle Stelle auf Rost (habe ich auf Bildern von Restaurierungen gesehen).

Hier die Bilder meiner AT mit vorher nachher:

trueadventure.de/forum/core/attachment/97661/

Ich bin mit dem Resultat zufrieden.

Die Form passt sich sehr gut an den Originalem Schutzblech an und der Spalt ist überall gleich.

Auch der "Carbonlook" gefallt mir.

Muss es nur noch testen...

Danke dem "schnellen Chinesen"für die Lieferung.😉

Die Bodystyle Verlängerung passt laut Louis nicht an das 2024 ATAS Modell. Finde ich sehr schade, denn es hilft schon sehr den Dreck unter Kontrolle zu halten. Gibt es noch andere Anbieter die so etwas vielleicht auch für das Modell 2024 haben?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!