Morgen kommt die Gepäckbrücke von IBEX.
Anfang letzter Woche habe ich bereits die Hecktasche von SW M aus Kleinanzeigen bekommen. Neuwertig und 80€ gespart.
Morgen kommt die Gepäckbrücke von IBEX.
Anfang letzter Woche habe ich bereits die Hecktasche von SW M aus Kleinanzeigen bekommen. Neuwertig und 80€ gespart.
Es gibt eine Menge Nachbauten, die z.B. bei Amazon angeboten werden. Von 12€ bis 80€ alles dabei. Die Frechheit ist, dass die sogar seine Bilder für "ihr" Produkt nehmen.
Wenn es ein Teil für die 2024 ADC geben sollte, würde ich eines nehmen.
Bei der 2019 AT steht es im Handbuch. Habe die Räder danach ja auch ausgebaut. Bei der 2024 steht nichts mehr drin. Was bezweckt Honda damit? Wird aber sicherlich genauso sein und einfach zu handhaben.
Alles anzeigenAlter, wie schlimm ist es mittlerweile hier…
Speziell für dich:
Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 Africa Twin SD „Schlag mich tot“ nicht.
Du hast gesehen, welche Frage ich geantwortet habe oder?
Genau das habe ich geschrieben! Nur mit anderen Worten. Vor der Fahrt habe ich ja geschrieben! und... diese wird aber nicht vom e FW bei der Fahrt geändert/angepasst.
Erst mal genau hinschauen und dann reagieren.
Alles anzeigenEine Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda nich
Ist aber nicht ganz richtig. Die FV kann man vor der Fahrt auch anpassen, diese wird aber nicht vom e FW bei der Faht geändert/angepasst.
Ich fahre immer alleine und kann zum Sosiusbetrieb also nichts sagen. Alleine habe ich es nicht geschafft den H-Ständer zu verkratzt. Nicht mal die Fußrasten.
Habe Bedenken, dass die Nebler beim Umfaller in die Verkleidung gedrückt werden. Wenn, würde ich die lieber am Bügel weiter unten mo tieren lassen.
Geht jetzt wieder los mit der Schattensuche
Lieblings-Fahrmodi sind S1 bei gemütlichen Strecken und S2 wenn es hügelig/bergig und kurvenreich wird. S3 nur sehr selten, weil ich kein Fan hoher Drehzahlen bin. Ich mag den neuen, dumpferen Klang der 2024 AT.