Beiträge von A.T.homas

Google lässt den Import nicht zu. Strecke wird zwar angezeigt, aber navigieren geht nicht. Habe ich auch schon getestet und auch bei Google selbst nachgelesen. Die Ergebnisse sind nicht positiv.

Anscheinend will Google nicht, dass man seine Maps App missbraucht. Maps ist wohl eher etwas für direkte Fahrten, ohne auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern einzugehen.

Meine ersten Erfahrungen mit dem RbW waren auch so. Musste mich erst langsam daran gewöhnen. Die 2019 AT hatte ein recht deutliches Konstantfahrruckeln an das man sich auch erst mal gewöhnen musste. Je nach Tagesform habe ich das Gezucke aber immer noch in der rechten Hand. Die Idee mit den Einstellungen zu experimentieren ist jedenfalls gut. Habe bisher noch keinen User-Mode gespeichert. Werde ich bei der nächsten Ausfahrt aber mal angehen. Das Gas an der ATAS 2024 ist wieder etwas anders.

Da man keine Schrauben sehen kann, vermute ich mal einen fest verbauten Akku. Beim Schlauch sieht es nicht anders aus. Was die Pumpe kann muss ich noch testen, weil ja gerade erst gestern gekauft.

Sieht ja gruselig aus. Ich hoffe Honda hat bei den 2024 Modellen besser gearbeitet. Habe keine Lust auf Diskussionen und Streitigkeiten.

Mal sehen ob man mit geeignetem Material wie Wachs und Co die gefährdeten Stellen etwas schützen kann.

Ich habe mir gestern bei Tante Louise eine Easy Pump von Bosch und Flickzeug für Schlauchlose Reifen gekauft. Die Pumpe kann ich ja auch fur's Auto und Fahrrad nehmen. Immer gut so etwas auf einer Tour dabeizuhaben. Umwege zur nächsten Tanke hatten wir schon einige.

Mein FHH hat zuerst AA an der AT aktiviert. Mein Headset musste ich vom Handy trennen und erst mit der AT koppeln. Das Tel wurde danach mit Kabel mit der AT verbunden. Ist AA am Handy aktiviert verbindet sich die AT automatisch und startet als erstes mit Maps.

Gruß Thomas