Hatte ein ähnliches Problem vor 3 Tagen. Sozi-Bank wollte auch nicht mehr runter. Bei mir lag es aber daran, dass der Fahrersitzt nicht komplett bis nach vorne eingerastet war. Zu wenig Spiel für die Sozi-Bank. Das Schloss braucht wohl etwas Luft zum atmen
Beiträge von A.T.homas
-
-
Treffen der Generationen!
-
Gewinde würde ich da nicht nachschneiden. Nur mit einer Bürste reinigen und mit Schraubensicherung wieder einschrauben. Honda empfiehlt ja sogar neue zu nehmen. Finde ich aber etwas übertrieben., zumal sicherlich sehr teuer.
-
-
-
Hallo,
habe heute die 1000er Inspektion bei meiner neuen AT machen lassen.
Rd. 225€ beu Honda Semmler in Herborn.
208 € bei meinem FHH in Hattingen finde ich auch ok.
Moin
Hat zwar nichts mit der AT zu tun. Aber unser Firmen Caddy hat einen Ölservice und einen neuen Kraftstofffilter bekommen. Das waren dann Gesamt 600 Euro. Habe nicht schlecht gestaunt
Gruß Robert
Honda HRV. Filterwechsel 2Std Arbeit plus Filter (100€). Da kommt schnell was zusammen.
-
Nicht wirklich. Schaue es dir an. Damit geht einiges. War ja auch nur mal eine Idee.
-
Passt in die Tasche wohl ein Helm rein..?
Laut SW ja.
-
versucht mal Sugru von Tesa. Nutze ich um die Go Pro Halter am Helm anzubringen. Hält seit 4 Jahren. Gibt es in verschiedenen Farben.
-
Leider steht bei Cali nicht wie lange die angezeigten Sperrungen angezeigt bleiben. Bis einer meldet ist wieder frei, oder nach einer vorbestimmten Zeit?? Wäre schon gut zu wissen.