Ich nutze die Stöpsel von Alpine Moto Save.
Sitzen gut, filtern die Windgeräusche gut weg und man hört trotzdem alles wichtige. Mit Stöpsel höre ich die Gespräche per Sena besser wie ohne, weil fast kein Wind zu hören ist.
Ich nutze die Stöpsel von Alpine Moto Save.
Sitzen gut, filtern die Windgeräusche gut weg und man hört trotzdem alles wichtige. Mit Stöpsel höre ich die Gespräche per Sena besser wie ohne, weil fast kein Wind zu hören ist.
Sag ich doch...Geduld und eine geladene Batterie
Hatte ich bei der 1000 L auch mal. Da half nur Geduld und eine gut geladene Batterie. Hat locker 10 Min gedauert.
Der günstigste sollte 28€ kosten, kam aber nie bei mir an. Alternativ dann diesen gekauft.
Update. Alles wieder gut. Ein Stecker war nicht richtig fest/hat sich gelöst. Dafür musste ich am Wochenende auf Moped fahren verzichten
Alles anzeigenNicht das Handy unter den Sitz,….
da soll nur der Wirelessadapter hin.
Dauerhaft und einfach vergessen, dass er da ist.
Dann steckt ja auch wieder ein Kabel da drin, was man anscheinend verhindern möchte. Also alles wie gehabt.
Ich habe welche von Vanucci. Cool Touring Equipment, TFL Cool System steht da drauf. Fahre ich jetzt schon einige Jahre. Funktionieren ganz gut. Für die ganz heißen Tage habe ich mir noch kurze von Rukka gekauft. Mit Touch Funktion. Die müssen sich noch beweisen.
Ich habe auch nur ein normales Kabel angeschlossen und es elegant um die vorhandenen Kabel und Co drumgewickelt. Alles Schwarz und von daher fällt es nicht weiter auf. Bei all dem Gerödel was mach einer am Lenker und so verbaut hat, kommt es auf ein Kabel mehr auch nicht mehr an. Bin auch kein Fan von zu viel, aber manchmal geht es nicht anders. Aber wie immer gilt...jeder so wie er mag