Beiträge von A.T.homas
-
-
Eine Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda nich
Ist aber nicht ganz richtig. Die FV kann man vor der Fahrt auch anpassen, diese wird aber nicht vom e FW bei der Faht geändert/angepasst.
-
Ich fahre immer alleine und kann zum Sosiusbetrieb also nichts sagen. Alleine habe ich es nicht geschafft den H-Ständer zu verkratzt. Nicht mal die Fußrasten.
-
Habe Bedenken, dass die Nebler beim Umfaller in die Verkleidung gedrückt werden. Wenn, würde ich die lieber am Bügel weiter unten mo tieren lassen.
-
Geht jetzt wieder los mit der Schattensuche
-
Lieblings-Fahrmodi sind S1 bei gemütlichen Strecken und S2 wenn es hügelig/bergig und kurvenreich wird. S3 nur sehr selten, weil ich kein Fan hoher Drehzahlen bin. Ich mag den neuen, dumpferen Klang der 2024 AT.
-
Moin. Der D-Modus bei der 2024 AT funktioniert besser wie zuvor bei der 2019. Nutze ihn im Stadtverkehr, wenn es etwas ruhiger zugehen soll. Aber such für nicht ganz so bergige Landstraßen ist er recht gut zu gebrauchen. Gelegentliches eingreifen muss aber immer noch sein.
Ist nur mein persönlicher Eindruck.
-
H&B, SW Motech haben welche im Programm. Touratech arbeitet am oberen Bügel. Andere Hersteller habe ich nicht geschaut. Bei mir sind jetzt die Original Bügel dran
-
-
Diese einmalige Freiheit des Motorradfahrens verhunze ich mir doch nicht durch irgendwelche Ohrstöpsel ,
Der Klang von Freiheot und Abenteuer. Klingt gut, solange man ihn hören kann. Die dauerhaften Windgeräusche können dem Gehör aber auch sehr schaden. Im übrigen filtern die Dinger auch Geräusche vom Motorrad weg, die sich nicht nach Freiheit und Abenteuer anhören, lassen aber die wichtigen, wie Motor und ESD Sound noch gut hörbar über. Ich schone mein Gehör lieber, denn ich weiß nicht wie gut sich ein Hörgerät unterm Helm anfühlt.