Beiträge von A.T.homas
-
-
-
Meine TKC 70 sahen auch so aus. Allerdings erst nach ü 12000 Km. Der Reifenhändler meinte es sei den Stollen geschuldet.
Ich fand den Reifen ansonsten echt klasse.
-
Ich habe meine alte Büse Jacke gegen eine neue Büse Jacke eingetauscht und mir noch ein Paar neue Stiefel von Vanucci gegönnt.
Wenn die Sachen das halten was sie versprechen, komme ich gut durch den Herbst und Winter.
-
CT war ein gutes Bike, aber leider viel zu schwer.
-
Dann ist die Saison so ziemlich gelaufen.
Gute Besserung
Danke. Ja so ziemlich. Die rechte Hand muss auch noch gemacht werden. Ist zwar nur ein Fingen, aber der legt nach der OP die ganze Hand lahm. Mal sehen was noch geht in 2024. Muss noch mit der AT zur Inspektion
-
Du hast anscheinend einen sehr runden reifenschonenden Fahrstil und fährst Strecken auf denen du kaum bremsen musst
-
Was ist WINTERPAUSE ??
-
Ich stand gestern vor einer 2024er Tricolor. Die steht in meiner Garage und hat mich ganz traurig angesehen, weil ich sie z.Z. wegen einer Hand-OP nicht fahren kann
-
sobald man runterschaltet muss den daumen vom lenker lösen und man hat den lenker nicht mehr so fest im griff.
Ich nehme mal an du grüßt auch nicht die anderen Motorrad Fahrer, weil du dazu ja die Hand vom Lenker nehmen musst.
Ein kleiner Vorteil wäre aber bei einem Hebel zum Schalten, ein Hebel weniger links am Lenker