Alles anzeigenPasst in die Tasche wohl ein Helm rein..?
Laut SW ja.
Alles anzeigenPasst in die Tasche wohl ein Helm rein..?
Laut SW ja.
versucht mal Sugru von Tesa. Nutze ich um die Go Pro Halter am Helm anzubringen. Hält seit 4 Jahren. Gibt es in verschiedenen Farben.
Leider steht bei Cali nicht wie lange die angezeigten Sperrungen angezeigt bleiben. Bis einer meldet ist wieder frei, oder nach einer vorbestimmten Zeit?? Wäre schon gut zu wissen.
Alles anzeigen
Damit darf man dann auch auf dem Gehweg "fahren"
Ich hatte so ein Teil mit dem 20 S zusammen. In Gruppen von mehr als 8 Leuten kam es oft zu Störungen. Bin dann lieber auf das 30 K umgestiegen. Das funktioniert super. Muss auch nur auf einen Akku achten und der hält sehr lange! Die Kanäle werden über das Sena gesteuert, wenn ich mich nicht irre.
Morgen kommt die Gepäckbrücke von IBEX.
Anfang letzter Woche habe ich bereits die Hecktasche von SW M aus Kleinanzeigen bekommen. Neuwertig und 80€ gespart.
Es gibt eine Menge Nachbauten, die z.B. bei Amazon angeboten werden. Von 12€ bis 80€ alles dabei. Die Frechheit ist, dass die sogar seine Bilder für "ihr" Produkt nehmen.
Wenn es ein Teil für die 2024 ADC geben sollte, würde ich eines nehmen.
Bei der 2019 AT steht es im Handbuch. Habe die Räder danach ja auch ausgebaut. Bei der 2024 steht nichts mehr drin. Was bezweckt Honda damit? Wird aber sicherlich genauso sein und einfach zu handhaben.
Alles anzeigenAlter, wie schlimm ist es mittlerweile hier…
Speziell für dich:
Eine AUTOMATISCHE Anpassung der Federvorspannung gibt es bei der Honda CRF1100 Africa Twin SD „Schlag mich tot“ nicht.
Du hast gesehen, welche Frage ich geantwortet habe oder?
Genau das habe ich geschrieben! Nur mit anderen Worten. Vor der Fahrt habe ich ja geschrieben! und... diese wird aber nicht vom e FW bei der Fahrt geändert/angepasst.
Erst mal genau hinschauen und dann reagieren.