Explosionszeichnung CRF 1100 SD 09 DCT 2023 Bremssattel hinten
- Thorssohn
- Geschlossen
-
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat den Titel des Themas von „Explosionszeichnung CRF 110 SD 09 DCT 2023 Bremssattel hinten“ zu „Explosionszeichnung CRF 1100 SD 09 DCT 2023 Bremssattel hinten“ geändert. -
-
-
-
-
-
-
#6 Hey Thorssohn
vielleicht kannst du die benötigte Info dem Video entnehmen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#7 Moin, mir ist beim Ausbau Hinterrad aus dem Bremssattel die Halteplatte für die Bremsbeläge raus gefallen.
Ich suche eine Explosionszeichnung damit ich sehe wie das Teil richtig eingesetzt wird!!!
Wer kann helfen
Danke im voraus
Gruß Carsten
Bild wegen Copyright-Verletzung entfernt,
Kopie aus einem Werkstatt-Handbuch.
Bitte tauscht derartige Kopien per PN aus.
-
#8 Bild wegen Copyright-Verletzung entfernt,
Kopie aus einem Werkstatt-Handbuch.
Bitte tauscht derartige Kopien per PN aus.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Wegen einem schlechten Foto. Darf ich es abzeichnen?
Sei mir nicht böse, das ist echt lächerlich.
Aber yt Videos sind nicht geschützt oder wie?
SG
-
-
#9 Dirk CRF11: Und ob das ernst gemeint ist. Du hast eine Seite aus dem Wartungshandbuch kopiert, die nunmal durch das Copyright geschützt ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und bevor es hier wieder zu weit vom Thema abdriftet, das Thema Copyright wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#10 Aber yt Videos sind nicht geschützt oder wie?
Natürlich sind sie das. Aber eine bloße Verlinkung hat mit Copyright erstmal nichts zu tun.
Man bewegt sich aber auch hier auf dünnem Eis, wenn man z. B. ein Video verlinkt, welches
gegen das Copyright verstößt oder das illegale Inhalte enthalt.
Sicher steht es jedem frei, derartige Dinge als lächerlich anzusehen, aber die Rechtslage ist
nun mal eindeutig. Einfach mal im Netz recherchieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!