Alles anzeigenHast du Teilenummer für 2024? Habe schon geschaut aber am Ende steht da immer nur noch AT und nicht ATAS. Ob beide gleich keine Ahnung.
KFT.01.942.30001/B
Alles anzeigenHast du Teilenummer für 2024? Habe schon geschaut aber am Ende steht da immer nur noch AT und nicht ATAS. Ob beide gleich keine Ahnung.
KFT.01.942.30001/B
Sieht ja gruselig aus. Ich hoffe Honda hat bei den 2024 Modellen besser gearbeitet. Habe keine Lust auf Diskussionen und Streitigkeiten.
Mal sehen ob man mit geeignetem Material wie Wachs und Co die gefährdeten Stellen etwas schützen kann.
Ich habe mir gestern bei Tante Louise eine Easy Pump von Bosch und Flickzeug für Schlauchlose Reifen gekauft. Die Pumpe kann ich ja auch fur's Auto und Fahrrad nehmen. Immer gut so etwas auf einer Tour dabeizuhaben. Umwege zur nächsten Tanke hatten wir schon einige.
Bei SW gibt es doch einen Pro Träger für die 2024 AT. Habe ich bei meiner ja auch montiert. Ich nutze die Trax Ion Koffer.
Mein FHH hat zuerst AA an der AT aktiviert. Mein Headset musste ich vom Handy trennen und erst mit der AT koppeln. Das Tel wurde danach mit Kabel mit der AT verbunden. Ist AA am Handy aktiviert verbindet sich die AT automatisch und startet als erstes mit Maps.
Gruß Thomas
Habe mal teilgenommen an der Umfrage.
Alles anzeigenWerkstattkosten sind explodiert, ich habe für die 1000er 265 Euro bezahlt. Da bist du noch gut weggekommen 😉
Musste auch 208€ in der Werkstatt lassen. DCT hat ja 2 Ölfilter, die Honda sich sehr gut bezahlen lässt. Im Zubehör hätte man da schon 25 € sparen können. Vom Öl reden wir besser nicht.
Neben dem USB-Anschluss habe ich mir noch einen Halter für mein Telefon gekauft. Dieser wird, wie der Forums-Halter, über dem Cockpit montiert, damit ich das Telefon/Navi besser im Blick habe. Ist noch auf dem Weg aus Chinatown. Bilder folgen noch.
Alles anzeigenIch fahre meine AT seit letzten Sommer und rate zur Vorsicht mit dem Bridgestone. Die Erstausstattung bei mir war der AX41T. Gegen die Performance des Reifens ist wenig zu sagen, allerdings ist vor allem der Vorderreifen sehr verschleißanfällig. Bei mir war er bereits nach gut 5.000 km runter, bei anderen, die aggressiver fahren, ging das zum Teil noch schneller. Das Problem: Der AX41T wurde quasi ausschließlich als Erstausstattungsreifen verkauft und ist im freien Handel nicht zu kriegen. Dort gilt der AX41T als "ausgelaufen". Ich habe mir jetzt vorn einen AX41 (ohne T) aufziehen lassen und habe mir vorgenommen, den so lange zu fahren, bis auch der Erstausstattungs-Hinterreifen runter ist. Dann werde ich beide Reifen gegen Conti TKC70 oder Pirelli STR tauschen lassen.
Im Moment sieht mein Mopped etwas merkwürdig aus: Vorn ein relativ ausgeprägter Stollenreifen, hinten ein Touring-Reifen. Fährt sich aber - abgesehen von einem etwas störrischen Einlenkverhalten - ganz manierlich.
Wie geschrieben, ist auf meiner der A 41, nicht der AX. Laut meinem FHH ist der A 41 eine neue Version und soll langlebiger sein wie seine Vorgänger. Ich werde sicherlich berichten wie er sich geschlagen/gefahren hat.
Ich fahre gerade auf dem Bridgestone A 41 herum, der ja bei der 2024 AT vom Werk montiert ist. Da ich über Bridgestone auch einiges an negativem gehört habe, bin ich recht vorsichtig ans Werk gegangen. Aber nach nun ü 2000 Km bin ich sehr positiv überrascht was der Reifen so draufhat. Bin ihn schon auf nassen wie auf trockenen, recht kühlen, Straßen gefahren und hatte immer ein gutes Gefühl für meine AT.
An nichtgenutzter Fläche am Hinterrad sind geschätzt noch 5-7 mm über. Wenn die Laufleistung stimmt, könnte der A41 bleiben.
CTA 3 hatte ich auf der 1000 L und der war Top. Spaß gepaart mit Enduro-Optik hat auch der TKC 70 gemacht.
Vielleicht macht Conti ja der CRA 4 für die AT tauglich.