Beiträge von A.T.homas

Sieht ja gruselig aus. Ich hoffe Honda hat bei den 2024 Modellen besser gearbeitet. Habe keine Lust auf Diskussionen und Streitigkeiten.

Mal sehen ob man mit geeignetem Material wie Wachs und Co die gefährdeten Stellen etwas schützen kann.

Ich habe mir gestern bei Tante Louise eine Easy Pump von Bosch und Flickzeug für Schlauchlose Reifen gekauft. Die Pumpe kann ich ja auch fur's Auto und Fahrrad nehmen. Immer gut so etwas auf einer Tour dabeizuhaben. Umwege zur nächsten Tanke hatten wir schon einige.

Mein FHH hat zuerst AA an der AT aktiviert. Mein Headset musste ich vom Handy trennen und erst mit der AT koppeln. Das Tel wurde danach mit Kabel mit der AT verbunden. Ist AA am Handy aktiviert verbindet sich die AT automatisch und startet als erstes mit Maps.

Gruß Thomas

Wie geschrieben, ist auf meiner der A 41, nicht der AX. Laut meinem FHH ist der A 41 eine neue Version und soll langlebiger sein wie seine Vorgänger. Ich werde sicherlich berichten wie er sich geschlagen/gefahren hat.

Ich fahre gerade auf dem Bridgestone A 41 herum, der ja bei der 2024 AT vom Werk montiert ist. Da ich über Bridgestone auch einiges an negativem gehört habe, bin ich recht vorsichtig ans Werk gegangen. Aber nach nun ü 2000 Km bin ich sehr positiv überrascht was der Reifen so draufhat. Bin ihn schon auf nassen wie auf trockenen, recht kühlen, Straßen gefahren und hatte immer ein gutes Gefühl für meine AT.

An nichtgenutzter Fläche am Hinterrad sind geschätzt noch 5-7 mm über. Wenn die Laufleistung stimmt, könnte der A41 bleiben.

CTA 3 hatte ich auf der 1000 L und der war Top. Spaß gepaart mit Enduro-Optik hat auch der TKC 70 gemacht.

Vielleicht macht Conti ja der CRA 4 für die AT tauglich.