Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.652

    Da ich bei allen nachrichten wo ich namentlich erwähnt werde extra ne Mail erhalte, lese ich ab und an auch noch hier mit :) Grüße zurück aus Kircheib

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #1.656

    Das bin ich! Fährst du denn auch mit dem Hobel? Denn entgegen kommt mir keiner?!


    Es ist jeder morgen, wenn nicht gerade Urlaub/Krankheit/Eis(Schnee) dazwischen kommt 😂🤷‍♂️


    Meine 50k in ca. 2,5 Jahren müssen ja woher kommen

  • #1.657

    Da sehe ich fast jeden Morgen beim Brötchen holen in Rudow eine ATAS Tricolor, der offensichtlich zur Arbeit fahren muss. Nun habe ich herausgefunden, wo sie herkommt und das sind keine 200 m Luftlinie von mir entfernt. Ich muss ihm wohl mal einen Zettel an die Karre kleben.



    Dann bist Du in der Köpenicker hinten bei Daimler?


    Witzig, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschritten.

    Ich hole von der Ecke Kanal/Stubenrauch Brötchen und nehme den schwarzen Mini meiner Frau.

    Seit knapp einem Jahr pensioniert.

  • #1.658

    Der Fahrer der Tricolor aus Bühl / Altschweier, die in der Reblandstraße unter einem Carport parkt ist ja wohl nicht hier, oder?


    Früher stand dort immer eine alte 750er unterm Dach des Carports, jetzt eine recht neue AT.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.659

    Echt jetzt? Du meinst links, wenn man runter fährt? Steht da jetzt ne 1100er?? :shock:

    Muss ich morgen direkt mal vorbei fahren :saint:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!