Beiträge von A.T.homas
-
-
Alles anzeigen
Diese einmalige Freiheit des Motorradfahrens verhunze ich mir doch nicht durch irgendwelche Ohrstöpsel ,
Der Klang von Freiheot und Abenteuer. Klingt gut, solange man ihn hören kann. Die dauerhaften Windgeräusche können dem Gehör aber auch sehr schaden. Im übrigen filtern die Dinger auch Geräusche vom Motorrad weg, die sich nicht nach Freiheit und Abenteuer anhören, lassen aber die wichtigen, wie Motor und ESD Sound noch gut hörbar über. Ich schone mein Gehör lieber, denn ich weiß nicht wie gut sich ein Hörgerät unterm Helm anfühlt.
-
Ich nutze die Stöpsel von Alpine Moto Save.
Sitzen gut, filtern die Windgeräusche gut weg und man hört trotzdem alles wichtige. Mit Stöpsel höre ich die Gespräche per Sena besser wie ohne, weil fast kein Wind zu hören ist.
-
Sag ich doch...Geduld und eine geladene Batterie

-
-
Hatte ich bei der 1000 L auch mal. Da half nur Geduld und eine gut geladene Batterie. Hat locker 10 Min gedauert.
-
Der günstigste sollte 28€ kosten, kam aber nie bei mir an. Alternativ dann diesen gekauft.
-
-
Update. Alles wieder gut. Ein Stecker war nicht richtig fest/hat sich gelöst. Dafür musste ich am Wochenende auf Moped fahren verzichten

-
Alles anzeigen
Nicht das Handy unter den Sitz,….
da soll nur der Wirelessadapter hin.
Dauerhaft und einfach vergessen, dass er da ist.
Dann steckt ja auch wieder ein Kabel da drin, was man anscheinend verhindern möchte. Also alles wie gehabt.