2024er AT Modelle

  • #312

    Danke für die Rückmeldung. In die Verkleidung können die nicht drücken, vielleicht müsste ich mal ein Bild von der Seite machen, dass wird es klar. Aber vielleicht sieht es besser aus, wenn sie tiefer sind. Oben wirken sie aggressiver, ist bei Händen (Fäusten) ja auch so, unten etwas ruhiger. Hm. Ich seh es mir noch mal in Ruhe an.

  • #313

    Das wird dir auch mit dem Seitenständer sicher passieren. Ich fahre eine SD06 und setze (im Soziusbetrieb) immer mal wieder mit dem Seitenständer auf, also wird deiner "tiefer gelegte" SD 14 ganz sicher auch "kratzen". Nicht erschrecken wenn es passiert!


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #315

    zum Thema Gewicht der SD14:


    egal, wieviel die nun tatsächlich wiegt. Meine SD04 war leichter und fühlte sich schwerer als die Neue an.


    Zu Hause muss ich erst mal 16m rückwärts schieben bevor ich los kann. Das geht mit der Neuen um einiges leichter, auch mit vollem Tank.


    Irgendwie hat das Honda gut hinbekommen.


    Viele Grüße Michael

  • #316

    Ja genau, deswegen war es mir wichtig auf den Umstand des Soziusbetriebs hinzuweisen. Die um 20 mm tiefer liegende SD14 führte mich zu der These, dass das Maschinchen deswegen wahrscheinlich früher (auch im Solobetrieb) aufsetzen kann. Die individuelle Fahrweise ist zudem das größte Korrektiv in diesem Zusammenhang. Anbei mal ein Bild meines Seitenständers (bei normaler bis zügiger Fahrweise wohl bemerkt).



    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #317

    Dies kann ich uneingeschränkt bestätigen.

    Am Wochenende hatte ich Rahmen einer Händlerveranstaltungen die Möglichkeit einer ausgiebigen Probefahrt mit der SD14 und wahr sehr beeindruckt über das, was das Honda top ausbalanciert auf die Straße gebracht hat. Gefühlt leichter als meine 06er mit fast 20 Kg mehr auf den "Rippen". Das Ding lies sich super handlen und fuhr echt geil. Fast etwas zum Schwachwerden!


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #319


    Du unverbesserlicher Heizer :lachen: :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #320

    Hallo,

    ist der Ständer bei dir irgendwie verbogen oder nicht ganz oben? Bei mir setzten halt die Rasten auf und dann gehts ja nicht mehr wirklich weiter oder doch :confusion-scratchheadyellow:.


    Gruß Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!