Alles anzeigenSD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.
ich aich at 2024 at sport
Alles anzeigenSD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.
ich aich at 2024 at sport
Heute habe ich endlich meinen neuen bekommen. Nach 7 Kilometern musste ich ihn jedoch wieder abstellen, weil es so heftig regnete. Mit den neuen Reifen und in der Eile wollte ich nicht weiterfahren. Das werde ich tun, wenn er fertig umgebaut ist und die Sonne scheint.
Alles anzeigen
leider nicht nur in silber. Morgen 29.06 bekomme ich meine zu gesicht
Hallo
ich habe die von Touratech bestellt ! für die 2024 aber bekomme das Moped erst Anfang Juni und da sollte die Eingebit sein von Händler ! kann dann Bilder schicken.
Abend in die Runde kennt jemand das teil ?
SoundBomb Compact Hornhalterung, Honda CRF1000L
und wenn ja passt es an die 2024 1100 ?
https://www.eiweiss-raceparts.…odel-denhmt.01.10200.html
Hallo Leute,
ich habe das System von PAJ (https://www.paj-gps.de/).
Die Geräte haben bereits eine SIM-Karte eingebaut und decken viele europäische Länder sowie einige andere Länder ab.
"WLAN-Signal-Symbol Abdeckung: In über 100 Ländern mit 4G-Technologie."
Es gibt sogar generalüberholte Geräte für 4,95€!
Man muss nur die Software für 4,99 € / Monat Jährliches Abonnement: 59,88 € bei Aktivierung
freischalten und schon kann man das Moped sehen, wo es sich befindet, wie schnell man gefahren ist, und wohin man gefahren ist, usw.
Ich habe ein solches Gerät (4,95 Euro) mit Batterie gekauft und möchte es in meinem Moped verstecken (ich denke hinten, wo die Verkabelung der Rücklichter, Blinkerkabel ist).
Die Batterie soll angeblich 20 Tage lang halten!
Hier ist der Text: "Akku: Bis zu 20 Tage im Alltagstracking und bis zu 40 Tage im Standby-Modus."
Da ich denke, dass eine Tour 1-2 Wochen dauert, sollte das kein Problem sein.
Außerdem kann ich zwischendurch einfach kurz laden, wenn ich fahre, entweder im Tankrucksack mit einer Powerbank oder direkt an einer Steckdose.
Außerdem werde ich ein Samsung Galaxy SmartTag 2 irgendwo verstecken, somit sollte es eigentlich ausreichend sein, denke ich.
Das Wichtige für mich war, dass ich gerne nach Marokko und in die Türkei fahre und diese Länder abgedeckt sind und mit 4G verbunden sind. Das finde ich gut.
Nur zur eurer Information:
Preis: | EUR 29,99 |
Artikelnr.: | 334342078717 |
Bestellnummer: | 27-11425-15380 |
Alles anzeigenDie SD14 hat eine Steckdose im Cockpit ab Werk.
SD08 und SD09 haben vorbereitete Anschlüsse unter der Seitenverkleidung.
Sollte bei den neuen auch so sein.
Hi Schwarzwaldech,
danke dir.
mein Moped ist beim Händler aber ich konnte sie mir noch nicht angeschauen da die noch eingepackt ist.
Werde gleich mal das Y kabel bestellen.
Danke hast was gut
Hallo
eine frage ich kriege meine erst daher weis ich nicht ob die eine Steckdose 12Vollt serienmäßig hat oder ob ich das teil kaufen muss 08U70-MKS-E00 ?
und noch eine Frage es gibt ein Y kabel wo man an den Anschluss von der Steckdose zwischen stecken kann weil ich für Fernscheinferver und Navi Züngdungsstrom abgreifen will, kennt einer die Bestellnummer oder wo ich dieses kabel kaufen kann.
Danke im vorraus für eure Hilfe und Ratschläge