evtl. dann die Steckdose nicht an dem vorbereiteten Stecker anschließen, der ist glaub nur mit 2 A abgesichert, stimmt das?
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
das würde dann wieder für eine Steckdoseauf der linken Seite sprechen.
Hast du die Original?
Ich hatte mal an einem anderen Bike eine Steckdose so wie Zigarettenanzünder, in die ich einen Adapter mit 2 USB Steckdosen gesteckt habe, dieser hat sich mit der Zeit immer wieder raus gerüttelt und dann Kontaktschwierigkeiten gegeben, hast du in Bezug auf raus rütteln auch Probleme?
-
d.h. ich könnte hin und her switchen zwischen kabel und dongle
-
Servus,
bin gerade dabei mir den Dongle zu besorgen, vorab die Frage:
Wenn der Dongle an der AT angemeldet ist, ich aber dann doch zum Laden mein Smartphone anschließen möchte und per Kabel an die USB Buchse anschließe, muss ich dann den Anmeldeprozess für Bluetooth Smartphone jedes mal erneut machen?
-
Hab die 1100 SD08, also kein semi aktives Fahrwerk, bisher alleine unterwegs, von standard Einstellung auf Sport eingestellt, total anderes, besseres Fahrgefühl,
denk mit den Angaben die Honda macht kommt man ganz gut hin.
-
viele Radfahrer fordern absolute Rücksichtsnahme, halten sich aber an keinerlei Verkehrsregeln, wechseln z.B bei Rot auf Straße kurz auf den Gehweg, halten nicht an Zebrastreifen, fahren extrem knapp mit hoher Geschwindigkeit an Fußgängern vorbei, nutzen Gehwege und Straßen obwohl Radweg vorhanden ist, meinen haben immer Recht und Vorfahrt.
Fahre selbst Rad!!!
-
Wahrscheinlich will er nach dem Tausch das Rad auch noch zentrieren
Bei den Erfahrungen die ich in diversen Werkstätten gemacht habe, wäre das ein ganz dickes Lob für de Werkstatt wert.
-
Wenn du in der Garantie bist und über die 12000 km kommst, dann die Wartung vorher machen.
-
Servus,
hab mir den Cobrra Nemo 2 bestellt, heute gekommen.
Nun eine Frage dazu bevor ich den montiere und mit Öl fülle.
Mit ist aufgefallen, daß ich wenn ich in den Öler schaue, also ohne Deckel, kann ich durch den Schlauchanschluss schauen, ist das normal?
Ist hier kein Ventil o.ä. eingebaut?
-
Dann muss ich noch paar km warten, hoffe das legt sich etwas, ist lauter als Motor und Windgeräusche