Beiträge von UweAfricaTwin

Hast du den Anakee Adventure inzwischen aufgezogen?

Ich hab den jetzt auch drauf, bin leider etwas enttäuscht von Fahrgeräusch, geradeaus ok, sobald leichte Schräglage egal links oder recht brummt der Vorderreifen extrem, also wirklich extrem.

Luftdrücke ok, Montagerichtung auch.

BIn am überlegen ihn wieder runter zu werfen.

Ich nutze bisher Kurviger und Locus dud funktionieren auch sehr gut auf dem Handy.

An der AT, die ich erst seit kurzem habe, hab ich noch keine vernünftige Position für den Handyhalter gefunden, am Lenker stört der Halter zum Teil wegen dem Tankrucksack und ist nicht gut im Sichtbereich.

Den Forumswinkel hier bin ich am überlegen, da ich aber zum Teil mit der kurzen Scheibe unterwegs bin, weiß ich nicht ob das passt.

Hab mich tierisch auf das Display der AT gefreut, dachte da kann ich dann die Navigation kurviger oder Locus drüber laufen lassen.

Navigation muss nicht mal unbedingt sein, oft fahre ich nur die angezeigte Route ab ohne Navigationshinweise.

Man kann den Reifen demontieren und von innen einen Pilz rein machen, das ist so viel ich weiß auch erlaubt um den Reifen weiter zu fahren.

Bei meinem vorherigen Moped hatte ich Schlauchlos Reifen, 2 mal eine Schraube eingefahren, hab ich von außen mit so Reperatur streifen geflickt, da wird das Loch etwas aufgerieben und die Klebestreifen mit so Art Haken ins Loch gesteckt.

Hängt sicher auch von der Größe des Loches ab, aber so kommt nan zumindestens bis zur nächsten Werkstatt.

Ich hab die Reifen fertig gefahren, war dicht und hat keine Probleme gemacht.

Ich würde gerne mein schönes AT Display als Navigationsdisplay nutzen, da GMaps nicht wirklich funktioniert wenn man gpx Routen importieren möchte, habe ich mir mal tomtom go auf mein Android Handy geladen, soweit so gut, aber wie bekomme nun eine geplante Tour in die TomTom go App, finde hier keine import möglichkeit?

Danke und Grüße Uwe

für Radmuttern ist nichts dabei,

5er Inbus, Schraubendreher Kreuz-Schlitz unter der Sitzbank, vor der Batterie 14er Gabelschlüssel, glaub 17er oder 19er für Federvorspannung der Gabel und ein Zündkerzensteckschlüssel, das wars bei mir.

Habe mir jetzt eine Werkzeugrolle zusammengestellt mit diversen Werkzeugen u.a. Montagehebeln

Denk die nehm ich aber nur mit wenns auf große Fahrt geht, im Umkreis von 200 bis 300km bring ich vermutlich ein Anhänger organisiert oder teste mein Schutzbrief.

Im ADAC bin ich nicht.